hat wer im Juli bei Dirk bestellt und hat schon nen Schreiben von t-Mobile bekommen?
Beiträge von peterparker1985
-
-
ip 100 auch Rechnung per Post.
Wolln se die Rechnungen nun auf Online umstellen oder wie? -
Habe gerade ne sms von o2 bekommen
"Lieber o2 Kunde, in kürze erhalten Sie per Post wichtige Informationen zu Ihrem Mobilfunkvertrag. Wir bitten Sie, unseren Brief zu beachten. Ihr O2 Team.
Preiserhöhung oder wie?
Hat sonst wer so ne sms bekommen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jarod
hatte mein mitte juni bekommen, war aber leider Defekt in Form eine Staubkorn o.ä. innerhalb des Displays.
Zurückgeschickt und nach zwei woche und mehrfachem nerven via tel und mail anfang July das neue bekommen.
Hab also insgesamt etwas mehr als nen Monat gewartet.
Aber lohnt sich, das Teil ist der Hammer und imho deutlich besser als das iphone 3gs. Das vierer hatte ich noch nicht innen Händen.ja das weiss ich doch das das teil der hammer ist, hatte es heute noch selbst in der Hand umso schlimmer ist es noch so lange darauf zu warten
-
30000? Gibt es denn in den shop noch desires, dann würd ich nämlich kurz bei der gewerkschaft oder so anmelden??
-
hat mal wieder wer nen desire geliefert bekommen der noch darauf wartet?
-
-
Hallo zusammen,
wie lang dauert es eigentlich bis man das Begrüßungschreiben+Karte bekommt habe die Unterlagen am 02.07. abgeschickt und noch kein Brief von t-Mobile bekommen ?
-
ich fahre seit 3 Monaten jede woche die strecke von Hamburg nach Hannover (Fr und So) zu den Tagen sieht es echt nicht gut aus.
-
hi dirk , gilt bei mir noch der alter tarif unterlagen sollten gestern angekommen sein?
Gruß
mustapha