-
Hi das ist der Rahmenvertrag für Verdimitgleider, also nicht komplett neu, habe mich gestern mal mit den verdi Daten eingeloggt. Von den 9,50 würden ja glaube ich noch 10% abgehen.
Ist das der Business s?
Ich werde gleich erstmal versuchen in Bielefeld noch ein desire mit bact zu bekommen wünscht mir glück
-
moin freunde,
ich brauche mal eure Hilfe das wäre nicht der richtige Tarif oder? Wären ja brutto 9,50 aber wie ich sehe gibt es dort gar keine Alternativen
:confused:
-
hat wer in letzter woche mal im Shop geschafft nen bact mit desire abzustauben ?
-
funktioniert sogar aufm e71 dann wirds das e72 eh können
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nur als Info: Das HTC Desire hat einen so riesigen Lieferrückstand, dass T-Mobile keine Bestellungen mit dem Gerät akzeptiert. Das Gerät ist bei der Eingabe des Auftrags im Bestellprogramm nicht auswählbar, die Aufträge werden daher abgelehnt (ggfs. werden die Kunden angerufen und gefragt, ob sie alternativ ein anderes Gerät möchten) und im GK-Bereich ist das Vormerken von nicht bestellbaren Geräten nicht möglich.
Hi , du scheinst Ahnung vom thema zu haben ist der BACT denn generell jetzt auch raus oder nur in Verbindung mit dem htc desire?
-
-
es ist das 3g und nciht 3GS gemeint oder ?
-
scheisse das htc desire ist auf der verdi service Seite nicht mehr vorhanden haben wohl alle htc's rausgenommen...
ich hoffe wenigstens, dass der Vertrag über dirk durchgegangen ist
-
deshlab warte ich wohl seit nem Monat auf das schreiben vom rosa Riesen schade
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Ja Anfang Juli bestellt und eine knappe Woche später gab es mehrfach Post von T-Mobile (Sim etc...). Handy dauert natuerlich noch eine Weile.
Hpman
hatte am 02.07. die Unterlagen rausgeschickt und noch nix bekommen, als ich dann letzte woche angerufen hatte meinte er, dass er nicht so viele Anträge auf einmal bearbeiten kann.
Komisch sind ja jetzt auch schon Wochen dann wird das desire wohl noch ein bisschen länger auf sich warten lassen
Was ist da los