Abgesehen davon, dass das kleinste Minutenpaket schon 50 sind. Noch kleine gibt es nicht.
Beiträge von abcdefghijklmn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hallo,ich bräuchte Mal Hilfe in einem Spezialfall. :o
Kann hier vielleicht jemand bestätigen, dass bei der Freundschaftswerbung der Geworbene erst mit seiner neuen Vodafone-Karte bei der 224488 anrufen muss, um dort die Nummer des Werbers einzugeben? Oder geht das auch, wenn man "nur" das Internet benutzt? Hätte nämlich gerne auch noch ein paar Stars aus meinem Vetrag geschlagen, habe aber wegen der Portierung die "richtige" Vodafone-SIM noch nicht.
Ein Willkommens-Schreiben vom 1.6. aber schon, weil da wohl schon einiges schief gelaufen ist und mir auch zuerst eine SIM mit neuer Nummer geschickt wurde.
Weiß jetzt leider nicht, ob das jetzt deaktiviert und ein neuer Vertrag aktiviert wird oder alles so weiterläuft, wenn ich dann endlich die neue SIM mit alter Nummer bekomme...
Aber zur eigentlichen Frage: Meint ihr, die Freundschaftswerbung ist auch noch möglich, wenn ich offiziell schon länger als 10 Tage Kunde bei Vodafone bin, meine Karte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiviert war?Oder einfacher noch: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, an Stars teilzunehmen, ohne eine aktivierte SIM zu haben bzw. jemals ins Netz eingebucht gewesen zu sein? Dann könnten sie ja vielleicht kulant sein...
Hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt und schonmal danke im Voraus für jedwede Antworten
Da Du schon eine vorläufige Nummer bekommen hast, würde ich es an Deiner Stelle einfach ausprobieren, ob Du darüber die Freundschaftswerbung durchführen kannst. Ich tippe mal, dass das gehe.
die Bedingung besagt ja, innerhalb 10 Tage nach Aktivierung. Nachträglich wird nichts gutgeschrieben.
Da Du schon eine SIM hast und auch aktiviert wurde, kannst Dich auch dafür anmelden. Ob Du im Netz eingebucht warst oder nicht, spielt auch keine Rolle.
-
-
Re: geworben werden?
ZitatOriginal geschrieben von selecter
mal ne frage
und wo soll man das vermerken mit dem werben auf dem vertrag? oder soll man das nachträglich machen? wie mach ich das hier mit eTrend?gruß
quasi nachträglich. Nach Freischaltung innerhalb 10 Tage muss du dich online für vodafone Stars angemeldet haben und den Werber angeben. Oder über die hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von DaG-Styka
war der Code nur einmalig?Yupp, war einmalig. Hab auch so ein Werbeflyer bekommen und war ein anderer Code.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
bis wann ist der gültig?bis 24.06.
-
Zitat
Original geschrieben von DaG-Styka
Ich habe noch eine Frage..
Wie alt muss der Schüler sein? 18?könnte ich mit 16 so einen Vertrag abschließen?
Und wie siehts mit Rufnummermitnahme aus?
Ich habe im moment einen Vodafone PartnerKarte, kann ich da meine Nummer mitnehmen?
Vertragsabschluss ab 18.
-
Auch schon mal an Geräteverkauf gedacht? Könnte sich eher lohnen. Darüber könnten die letzten 30 threads einige Erkenntnisse bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Kann man die komplette Grundgebühr auf ein Kundenkonto einzahlen?Geht. Wurde aber schon mal diskutiert. Einfach mal die Suche anschmeißen.