Beiträge von abcdefghijklmn

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für die CallYas brauche ich zumindest den SuperPIN, welcher gleichzeitig das Passwort für das Onlineportal ist. Alternativ halt über 224488, aber da brauche ich dann die Simkarte.
    Wenn ich das richtig gelesen hab (und wie so vieles ist auch diese Angabe ohne Gewähr) gibt es 5000 Punkte pro Rufnummer, d.h. insgesamt 12.000 Punkte oder 120€.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread

CallYas verlangen neuerdings auch ein Teilnehmerkennwort. SuperPIN ist nicht mehr nötig seit der Umstellung.

Bei einer Vertragskarte + Zweitkarte + 2 CallYas sind 8000 Punkte (5000+1000+1000+1000) möglich.

Re: Re: Antworten....

Annahme durch Verwandte, Bekannte und Nachbarn möglich. Muss nicht persönlich sein.

Debitel bucht die AGs ab, da hat jm-mobile nichts damit zu tun.

Normalerweise verschickt Mobilcom nach Vertragsabschluss auch einen Willkommensschreiben und da auch wichtige Infos angegeben über Namen, Anschrift und Bankverbindung. Gleichzeitig liegt auch der Hinweis dann bei, dass bei Fehlern eine Meldung abgegeben werden sollte.

Wenn dieses Schreiben vor zwei Jahren bei Dir eingegangen ist, dann hast Du an sich schlechte Karten. Denn auch Mobilcom - bitte keine Diskussion darüber, dass bei Mogelcom sowieso nichts normal läuft und Fehler über Fehler beinhalten-, kann Fehler machen. Darauf hättest Du denen zu Beginn hinweisen müssen.

Und unabgesehen davon, merkt man das nicht eventuell schon nach dem mehrmaligem Zugang der Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nachdem es per Skype nicht geklappt hat (und es evtl. auch andere interessiert):

Wer ist mein Vertragspartner? eTrend Vertriebs GmbH? Wo kann ich die AGBs des Vertragspartnersfinden? Und, last but not least: Kann ich direkt 2 Callya Karten (2,20€ das Stück) mitbestellen, die am selben Tag wie der Vertrag aktiviert werden und können die drei Simkarten innerhalb von 10 Tagen bei mir sein?

Du brauchst die SIM-Karten nicht für die Anmeldung bei Vodafone Stars. Ich denke mal, dass ist der Sinn und Zweck der Vertragskartenbestellung + optionalen 2 CallYas. ;)
    Du brauchst nur die Nummern für die online-Anmeldung.

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Ich habe meinen Laufzeitvertrag nach Beendigung auf callya umgestellt. Nun komme ich nicht mehr in "mein Vodafone" rein. Muss ich mich neu registrieren?

Ist normal. Ich glaub ein neuregistrieren hilft dir weiter. Oder war es einfach "Kennwort vergessen?" War schon ein bisschen her, drum weiß ich das nicht mehr genau. Auf jeden Fall eins der beiden Wege und Du bist wieder drin. Ansonsten Hotline anrufen, die beheben den Fehler. Hatte ich auch mal, dass ich keins der wege nutzen konnte und die hotline drum kümmern musste.