Beiträge von abcdefghijklmn

    Kreditkarte brauchst Du nicht. Wegen Bonitätsprüfung werden sie Schufa oder vergleichbare Institutuionen befragen. Allerdings würde ich an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Kostet ja nichts zu fragen. Höchstens das Porto fällt an bei einem online-Händler. Bei manchen ist es sogar möglich, die Verträge per E-Mail zukommen zu lassen. Also, good luck.

    Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Wenn Mobilcom dies so schreibt, dann sollte doch alles klar sein? Wenn du denen keinerlei Änderungsmitteilungen hinsichtlich deiner Kontodaten geschickt hast und das Konto noch existiert und darüber hinaus bis zum April immer abgebucht wurde...ja dann ist ja wohl klar, das der Fehler bei Mobilcom liegt und jede Mahngebühr unrechtmäßig ist.


    Mal davon ab, das dein Vertrag gekündigt ist.


    Bankverbindung soll schon seit Beginn des Vertrages fehlerhaft sein. Es wird also darum gestritten.


    Persönlich finde ich es schon komisch, dass trotz falscher Bankverbindung die Bank gnödigerweise jedes Mal geändert hat. Aber eben ab April nicht mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mobilcom so etwas per Einschreiben+Rückschein verschickt.


    Stimmt, aber wie willst Du dann gegen die Argumentation bringen, wenn auf der Rechnung jedes Mal die Bankverbindung angegeben ist? Das die Rechnungen ebenfalls nicht per Einschreiben+Rückschein angekommen sind?


    Unabgesehen davon. Wenn pro Minute des Mobilcom-Gesprächs 1 Euro gekostet haben sollte, so rechnet sich für die 6 Euro gar nicht da anzurufen, sofern man das Gespräch aus der eigenen Tasche zahlen muss. Auch wenn es ums Prinzip geht. Nicht, dass es eine Masche von Mobilcom sein könnte.

    Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Meine Vertragsanforderung ging per Mail raus.


    Ist aber mit der Bedingung versehen, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen, also vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt. Sollte dies nicht der Fall sein, lässt sich aber vllt trotzdem nochmal drüber reden, will hier nicht den Spielverderber geben ;)


    Könnt ihr euch vllt auch hier öffentlich äußern, wann die Auszahlung in der Regel erfolgt? Wäre super :top:



    Wurde schon gepostet. In der Regel innerhalb 14 Tage.


    Widerrufsfrist beginnt nach Erhalbt der kompletten Bestellung. Als relativ viel Zeit.


    homezone ist nicht dabei. Aber Deine Freundin könnte Dich umsonst anrufen. Weitere Optionen können nur gebucht werden, wie sie auch von Debitel in Verbindung mit dem Mini S angeboten werden.