Original geschrieben von usmave
hi,
das mit dem eigentlichen vertrag hab ich verstanden soweit-> ich bekomme am anfang x rubbelcodes, welche ich dann auf mein gutschriftkonto auflade, richtig ?
-> ich zahle keine grundgebühr, keine anschlussgebühr und keine monatsbeiträge, richtig ? sprich nichts, da die rubbelcodes
richtig
-> z.b. eine wii würde ich für 89€ bekommen, mit dem normalen inhalt wie wii sports, ein/zwei controller, die sensortleiste etc. die 89€ werden unmittelbar nach vertragseingang abgebucht, richtig ?
Geld musst Du überweisen
-> so, nun zu meinen fragen:
1. ich habe keine callya karte, udn auch keinen der eine hat
2. habe hier grade was gelesen, dass man bei dir auch callyas bekommt, kosten diese was ?
2,20 Euro
3. welche methode mit den stars wäre in meinem falle am effektivsten ?
online Anmelden mit der CallYa und Vertrag, bei dem der Vertrag geworben wird. Dafür bekommst Du 5000 Punkte. die 1000 Punkte durch die Bewerbung der CallYa gehen flöten, wenn Du keine zweite CallYa besitzt oder keinen kennst, der Dich wirbt.
4. bekommt man die punkte aufs kundenkonto gutgeschrieben, oder kann man die auf auszahlen lassen ?
Punkte in Prämie wandeln lassen oder Punkte nach Payback überweisen und dort auszahlen lassen. Ansonsten: Suchfunktion bringt neue Erkenntnisse.
5. gilt als Krankenpflegeazubi auch das angebot ?
ja
6. hier nochal ein chron. ablauf, wie ich das ganze verstanden habe:
- ich drucke mir das online formular aus/ fülle es aus
- schicke per mail vorab schonmal den vertrag, ec karte, ausweis, schülerausweiskopie mit
- vertrag wird geprüft/abgearrbeitet/genehmigt
- 89€ für die wii werden vom konto der ec karte abgebucht
Geld musst Du überweisen. Danach folgen die nächsten Schritte
- wii und die sim karte kommen bei mir an
- so, und jetzt die ganze sache mit den stars, wie laufen die zeitlich ab ?
Bedingung: die musst Du innerhalb 10 Tage nach Freischaltung durchführen. Ansonsten: Suchfunktion bringt neue Erkenntnisse
- muss ich noch irgendwelche spüeziellen zusatzoptionen kündigen, oder gibts im normalfall keine ?
Gibts keine.
sry für die fragenbombardierung, aber ich bin da immer etwas vorsichtiges.
grüße aus bochum
usmave