Beiträge von abcdefghijklmn

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. :rolleyes:

Nö, kannst Dir eine CallYa Karte billig einkaufen und Du würdest zumindest die 5000 Punkte retten. Die 1000 für die Bewerbung des CallYas kannst dann rumfragen in der Bekanntschaft, Verwandschaft, Freunde etc.pp.

Zitat

Original geschrieben von char
    Darf ich als absoluter Unwissender kurz wissen, wie hoch die Fixkosten beim V50 Student sind und was es sich mit den Callnows und den Stars auf sich hat? Was muss man da denn alles beachten um die möglichste Anzahl an Boni abzugreifen. :D
    Das neue HTC Touch kannst du noch nicht bekommen, oder? Gibt es noch andere XDA-Geräte oder ist da irgendetwas interessantes mit WM angekündigt?

Fixkosten bei V50: ca. 185 Euro
    CallNows sind Aufladekarten für Prepaids. Aber sind bei Vodafone auch auf Vertragskarten aufladbar, so dass es sich mit Grundgebühr und Gesprächgebühren und sonstiges verrechnet werden.
    Vodafone Stars ist ein Bonusprogramm von Vodafone, bei dem ein Freund/Verwandte/Bekannte Dich als Neukunden werben könnte und 5000 Punkte bekommen könnte. Mit den Punkten lassen sich Prämien auswählen, wie z.B. Gesprächsguthaben 45 euro oder auf Payback übertragen lassen, dafür gibt es 50 Euro. Gibt aber auch eine FAQ, einfach Suche anschmeißen.
    Höchste Boni wäre, dass Du einen kennst, der Vodafone Vertrg oder CallYa besitzt. Das muss alles innerhalb 10 Tage nach Freischaltung eschehen, sonst ist der boni von bis zu 50 Euro weg.