ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
Habe leider noch keine Antwort gefunden:(
Oder ist die Auszahlung in CallNows genauso hoch wie beim V50 Student?
DaRappa macht doch kein kostnix-Angebot mit dem Basic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
Habe leider noch keine Antwort gefunden:(
Oder ist die Auszahlung in CallNows genauso hoch wie beim V50 Student?
DaRappa macht doch kein kostnix-Angebot mit dem Basic.
Da kann so einiges stehen und bedeutet nicht, dass es nicht auch Haken und Ösen hat. Zumal es der einzige Anbieter ist, der das Angebot hat. Weitere haben das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant.
Nö, kannst Dir eine CallYa Karte billig einkaufen und Du würdest zumindest die 5000 Punkte retten. Die 1000 für die Bewerbung des CallYas kannst dann rumfragen in der Bekanntschaft, Verwandschaft, Freunde etc.pp.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Auch wenn es off-topic ist, aber kann mir, als bisher nicht Vodafone-Kunde, mal einer erklären, wie ich in den Genuß der 100 € Gutschrift über VF Stars komme?!
Danke!
Siehe 1. Thread. Da ist ein Link.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wie kommst du denn auf 280€ Fixkosten für das N95?
2xBasic = ca. 480
100 Auszahlung durch DaRappa = -100
100 Auszahlung durch VodafoneStars = -100
Gesamt = ca. 280
Stimmt schon. Ich wundere mich eigentlich eher nur damit, dass ein Netzbetreiber 250 Startguthaben zur Verfügung stellt, wenn auch nur für 6 Monate.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…egoryZ12382QQcmdZViewItem
Ist dieses Angebot seriös? ISt doch nur 1xVertrag mit fast 360 Euro Fixkosten in den 2 Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Kannst Du bitte meine Frage noch benatworten....
Zumindest das 1. steht im Opening-thread.
ZitatOriginal geschrieben von char
Darf ich als absoluter Unwissender kurz wissen, wie hoch die Fixkosten beim V50 Student sind und was es sich mit den Callnows und den Stars auf sich hat? Was muss man da denn alles beachten um die möglichste Anzahl an Boni abzugreifen.
Das neue HTC Touch kannst du noch nicht bekommen, oder? Gibt es noch andere XDA-Geräte oder ist da irgendetwas interessantes mit WM angekündigt?
Fixkosten bei V50: ca. 185 Euro
CallNows sind Aufladekarten für Prepaids. Aber sind bei Vodafone auch auf Vertragskarten aufladbar, so dass es sich mit Grundgebühr und Gesprächgebühren und sonstiges verrechnet werden.
Vodafone Stars ist ein Bonusprogramm von Vodafone, bei dem ein Freund/Verwandte/Bekannte Dich als Neukunden werben könnte und 5000 Punkte bekommen könnte. Mit den Punkten lassen sich Prämien auswählen, wie z.B. Gesprächsguthaben 45 euro oder auf Payback übertragen lassen, dafür gibt es 50 Euro. Gibt aber auch eine FAQ, einfach Suche anschmeißen.
Höchste Boni wäre, dass Du einen kennst, der Vodafone Vertrg oder CallYa besitzt. Das muss alles innerhalb 10 Tage nach Freischaltung eschehen, sonst ist der boni von bis zu 50 Euro weg.
Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kostnix Angebote: -185€ Callnow
Motorola K1 KRZR (VF)
SE K610i silber (VF)
Dann aber nur V50 Student.