Beiträge von sash

wollte auch nochmal bescheid geben, 1. handy kam, karte kam 1 Tag später zusammen mit dem 2. Handy (es Stand eine falsche adresse auf dem Paket....) und die 2. Karte fehlt noch :) wird aber wohl noch kommen *g*

wollte auch nochmal an Christian ein grosses Lovb richten - er hat immer sehr schnell geantwortet :)

Vielen Dank nochmal.... :D

Zitat

Original geschrieben von \\--Seb--\\
    hab das system grad nicht verstnaden, wenn man die Sachen eh per Post schicken muss, warum kann man sie dann schon vorher faxen? geht die freischaltung, bearbeitung und/oder Versand schneller?

schonma danke :D

jaaaaaaaaaa ;) es kann dann evtl etwas schneller gehen

christian scheint ein sehr geduldiger mensch zu sein :)

ich habe dir mal eine PN geschickt mit meinen Daten

wann haben denn diejenigen, die schon die karten 6+ ha ndy haben gebraucht (von vertrag versand/fax bis handy erhalt)

ich habe nämlich am 31.05 schon die faxe versand und noch immer keine nachricht erhalten....bzw. bin auch nicht auf der 1. seite freigeschaltet

EDIT: natürlich auch sofort original versand :)

ja, wobei die, die 129€ fürs k750i zahlen müssen bzw. 79,99€ fürs 6230i auch nur 20€ gesprächsguthaben bekommen.

praktisch habe ich fürs 6230i nun nur 49,99€-30,00€ guthaben = 19,99€ bezahlt, das ist ein guter preis, iwie ich finde

EDIT:

weiss eigentlich einer, wielang die brauchen ? bekomme ich noch eine versandmitteilung bei vvl ? bin schon ganz scharf aufs handy ;)

Hi, ich hoffe ich kann zur Klärung beitragen ;)

ich hab auch o2 Genion,

das 6230i bestellt, für 49,99 - und 30€ gesprächshuthaben
    das K750i gabs für 99,99 natürlich auch mit den 30€ Gesprächsguthaben

Welche Kategorie ich bin, weiss ich nicht. (Wo kann ich das in Erfahrung bringen?)

sash