jo, habe selber in der tappenstr. gewohnt und ein freund wohnt noch immer da... megazone ist da verfügbar
kanst also beruhigt sein - die mz geht sogar noch weiter bis nach ochtersum / hohnsen sowie marienburger höhe + uni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, habe selber in der tappenstr. gewohnt und ein freund wohnt noch immer da... megazone ist da verfügbar
kanst also beruhigt sein - die mz geht sogar noch weiter bis nach ochtersum / hohnsen sowie marienburger höhe + uni
ich hab mich auch gegen den funai entschieden, möchte gerne ein 37" Gerät kaufen, leider fangen die erst bei ~1000€ an das ist mir perönlich noch ein wenig viel für einen "Fernseher".
Hi,
mich interessiert auch der FUNAI 32" von METRO.
Was ich mich aber Frage:
wie siehts mit einer Wandhalterung aus? ich habe keine Lust, das Ding auf dem Fuß stehen zu lassen, an der Wand wär deutlich Stylischer.
Hat der eine Wandhalterung dabei? Oder gibts welche, die Überall gehen und auch an dem Funai ?
danke,
sash
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Alle kriegen anfangs nur ein paar Euro
sash, einfach so? oder hast du nachgefragt, ob sie es erhöhen?
einfach so, will aber nachfragen ob sie es erhöhn... 1500-2000 wären für mich optimal.
ich hab einen 300€ kreditrahmen bekommen, wurde mir grad per mail mitgeteilt.
ist ok, hätte aber ehrlich gesagt, bei einer goldenen mastercard schon 1500 - 2000€ erwartet... naja 300€ sind ok - für kleinere anschaffungen etc.
es kommt immer auf den einzelnen an.
der eine kann damit so gut umgehen, der andere nicht. da liegt das problem. gibt eine bank leichtfertig einen kredit/kreditkarte oder einen hohen dispo kann es schnell zu überschuldung eines 20 jährigen kommen. genau da sehe ich die gefahr!
so, meine MAstercard ist heute gekommen
allerdings steht da nichts von meinem Kreditlimit. ICh werde da wohl nachher mal anrufen müssen, habe ich das einfach nur übersehen ?
sash
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Also falls Du die Frage echt ernst meinst und nicht als Scherz(da war kein Smiley): Wahrscheinlich erstmal 300 Eur. Soviel ich weiss fragen die nämlich nicht nur Dich nicht nach deinem Einkommen, sondern holen sich auch keine Bankauskunft. Nur ne Schufaauskunft. Und die gibt ja bzgl. Einkommen AFAIK nix her.
Dann kansst Du da anrufen und die werden sagen: Schicken Sie uns mal bitte Kopien ihrer letzten Steuerbescheide. Das wird doch bei Selbstständigen immer so gemacht, meines Wissens.
also ich musste mein Bruttojahreseinkommen angeben... gleich auf der Anmeldeseite, aber schriftlich nichts einreichen. Daher ja auch meine Frage!
p.s.: Selbstständigen <--- warum betonst du das so ?
p.p.s: einen Steuerbescheid habe ich auch noch nicht... da ich erst ca. 9 Monate selbstständig bin.
da bin ich ja mal gespannt, wie die meinen Kreditrahmen einschätzen.
Einen Verdienst NAchweis musste ich ja nicht erbringen... ausserdem bin ich selbstständig und habe keine gehaltsabrechnungen sondern nur allgemeine Rechnungen die ich anmeine Kunden stelle.
Hallo,
meine Mastercard kommt auch demnächst, habe am 12.07.06 die Nachricht bekommen, dass die Karte innerh. 2 Wochen zu mir kommen wird.
Folgende Frage:
die Karte ist nicht Guthaben geführt daher:
wie läuft das, wenn ich nun vorhabe mir z.B. ein Notebook für 1200€ zu kaufen? Einer meiner Vorredner meinte, er hätte nur 300€ Kreditlimit. Ist das somit nicht möglich ?
veilen Dank & MfG
sash