ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dir ist nicht mehr zu helfen, oder?
Wie oft wurde dir schon gesagt, das hier keine Ref IDs zu posten sind?
sorry. versehentlich falschen link kopiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dir ist nicht mehr zu helfen, oder?
Wie oft wurde dir schon gesagt, das hier keine Ref IDs zu posten sind?
sorry. versehentlich falschen link kopiert
ich hoffe nicht *lach*
Hallo,
mal wieder ein Schnapper...:
Profi Eierschäler-Set - wer braucht es nicht?
Hier:Hier 1,99€ + Versand - 5€ (500Punkte).
Viel spass!
bei mir kamen heute alle rasierer an...
die Rasierer waren auf 4 stck. pro Bestellung limitiert. ich habe 3x4 bestellt wurden alle heute versendet...
habe ich auch gemacht, dazu aber bei jeder bestellung 4 stück gleich bestellt...
sind leider alle weg,
aber der DVD Brenner ist noch da:
G Electronics GH20NS SATA schwarz + 25er Spindel DVD-R 4.7GB 16x
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=877
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Die ist doch schon "alt" und sendet seit dem 14.12.2007. Ist eine 2* E-GSM / 1* 1800 GSM Station an einer der Winkraftanlage oberhalb Evensen.
Die 1800 Zelle sendet Richtung Harbarnsen. Bin ja nur gespannt was der Bürgerprotest in Harbarnsen so alles anstellt. Dort gab es ja vor Monaten in der örtlichen Presse (HAZ) einen Artikel über o2 und einer Firma in der Straße Am Bahnhof, auf der eine Station gebaut werden sollte........
o2 hat jetzt eine bessere Versorgung in dem Bereich - vergl. über das (ehem.) Roaming. Da war es in Breinum dunkel.
naja, ich bin nur öfters in Breinum zu Besuch vorher, ganz oben in Breinum, am Feld in Richtung der Windkrafträder hatte man mit Romaing auch super Empfang. Das dann das Roaming einfach abgestellt wurde war mega ätzend.
Jetzt mit o2 ist aber zumindest in Breinum alles bombig, wir haben überall in Breinum super Empfang. Kommst Du auch aus der Richtung?
alo,
es gibt mehrere möglichkeiten bei KabelD
ich bin derzeit auch am überlegen ob ich nicht zuschlagen sollte
1. KabelDfür 2,90€ (alle Sender wie RTL, Sat1 etc.)
2. KabelD für 4,90 = gleiche wie 1 + Receiver zur Miete
3. Preis: xxx = KabelD + eine Art Premiere (mehrere PaytvSender) das kostet dann Deine beschriebenen 10,90
Eine genaue Auflistung gibts auf der Kabeldeutschland Homepage oder auch per Telefon.
sash
in Breinum / Bad Salzdetfurth PLZ 31162 LK Hildesheim ist nun auch endlich wieder mit o2 Emfpang