Hi,
das klingt aber eher nach einem Problem mit dem PS3-Forum.....
Grüße
rizifr
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Hi,
das klingt aber eher nach einem Problem mit dem PS3-Forum.....
Grüße
rizifr
Ich hatte am Anfang auch immer Bedenken wegen dem Schriftzug.
Habe die Karte jetzt aber schon so oft eingesetzt, dass es mir absolut egal ist.
Und zudem hat in der ganzen Zeit noch nie jemand die Vorderseite wirklich angeschauft. An der Kasse drehen sie die Karte immer um und legen Sie vor sich hin um die Unterschrift zu vergleichen.
Grüße
rizifr
Hallo,
Deine Fragen so wie Du sie stellst wurden hier im Tread durchaus schon diskutiert, aber hier noch mal in Kurzform die Antworten dazu:
1.) Die Rechnung bekommst Du ausschließlich per eMail - daher musst Du eine Adresse angeben. Dies sollte dann auch Deine "Echte" Stammadresse sein, von der Du regelmäßig Mails abholst, damit Dir keine Rechnung durch die Lappen geht!
2.) Der Kreditrahmen erhöht sich von alleine wenn Du die Karte nutzt und auch fällige Beträge ausgleichst. Bei mir hat eine geringe Erhöhung auf Nachfrage per eMail noch vor der ersten offiziellen Rechnung geklappt. Es ist hier im Forum aber immer wieder daon zu hören, dass ein Anruf bei der Hotline und die Zusendung eines Gehaltsnachweises den Prozess beschleunigen können
3.) Mit der Versicherung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Die Versicherungsbedingungen findest Du auf der Webseite von Advanzia, den Link dazu findest Du im vorherigen Beitrag von "flex".
4.) Es gibt z.B. Rabatte beim Buchen von Mietwagen bei Sixt / Du nimmst jeden Monat automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem Du die Umsätze des letzten Monats gutgeschrieben bekommst - @all: hat von Euch schon mal jemand "gewonnen" ??
Ich hoffe Dir mit den Antworten etwas weitergeholfen zu haben.
Ich selbst bin - abgesehen von Problemen mit der Bezahlung in Frankreich - sehr zufrieden mit der Karte und nutze sie regelmäßig!
Viele Grüße
rizifr
... da kann man ja echt nichts mehr dazu sagen.....
Dann viel Spass noch! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chriss1988
aha mein schreibstil....naja egal....
Die sagen immer das selbe, hängt von dem zahlungsverhalten ab.
Aber wenn ich dich so nerve....dann log dich aus...und such dir ne andere Seite. :o
da war ein Smilie nach dem Satz - ich glaub nicht dass das soooo böse gemeint war
@All : Limit wurde bei mir zum dritten Mal in Folge erhöht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von planeti1
rizifr:
ich wollte - tat es aber nicht ...ich werde es - trauen tue ich mich nicht .. soll ich? g
das logo stört mich total auf der karte ... ein grund für mich? ..
ich zögerte, wußte jnicht warum . nun weiß ich es ... das logo *gg*
blu = bla = pla
PS. habe ich oder habe ich nicht?
musst Du ja selber wisse, pla
Ich tu es nicht, da ich - ausser mit dem bescheuerten Onlineshop - und z.T. in Frankreich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Und zudem frisst sie ja kein Brot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
Mal was anderes: Gerade eben war unsere LieblingsKK von Advanzia in einem Beitrag des Fernsehmagazins "Plusminus" vorgestellt worden. Dort wurde vor dem Modell des flexiblen Kreditrahmens mit Wucherzinsen gewarnt - Also, dass man mindestens 30 Euro Teilzahlung pro Monat leisten muss und der Rest dann mit 20% Zinsen zu Buche schlägt. (An den 20% hat man sich auch dran gestört, aber auch bei manchem Girokonto ist der Überzeihungszins auch nicht viel niedriger). Nun ja, offensichtlich gibt es immernoch genug Menschen, die die AGBs nicht lesen und deshalb in die Kostenfalle tappen. Zumindest meint PlusMinus, alle vor dieser KK warnen zu müssen. Aber, von irgendwas muss die Advanziabank auch noch leben
Was für mich neu war, dass jemand eine gebuhrenfrei-Goldkarte zugeschickt bekommen hat, ohne sie jemals beantragt zu haben. Ich glaube, hier im Forum gab es noch keinen Glücklichen, eher so manchen, der abgelehnt worden ist.
CU
spurkie, der freudig auf die nächste Abrechnung wartet :cool:
P.S. Der Beitrag war nicht ganz ausführlich recherchiert: Es wurde nicht erwähnt, dass bei Bargeldabhebungen der Zinsenticker sofort zu laufen beginnt.
Ich denke auch, das hier die Interviewten nicht ganz bei der Wahrheit geblieben sind. Ich hatte auch schon mal solche Kreditkarten ohne Ankündigung - einmal vom ADAC und davor noch von einer anderen Bank...Name weiß ich nicht mehr. Karten zerschnipselt und ab in die Tonne!!! Der letzte Satz von plusminus im Onlinebeitrag bringt den Umgang mit unserer "Lieblings-KK" auf den Punkt :
Wer seine Finanzen fest im Griff hat und immer zum Monatsende seine Karteneinsätze abzahlt, für den kann es sich rechnen. Für alle anderen aber heißt es besser: Finger weg bei solchen Angeboten.
Zur Info - wegen Advanzia-Ablehner: Wollte heute im Onlineshop der Firma http://www.hoh.de EDV-Hardware auf Karte kaufen. Die Authorisierung ist auch erfolgt, beim Abschluß der Zahlung kam dann aber der Hinweis, dass man nur Karten die in Deutschland ausgestelt wurden, akzeptiert. Ich habe darufhin den Bestellvorgang abgebrochen und dem Laden eine freundliche Mail zu dem Thema geschrieben. Da es hier m.E. kein großes Risiko für den Händler gibt (schließlich belastet er zuerst die KK und verschickt dann die Ware) habe ich in einem anderen Onlineshop, in dem man die Advanzia-Karte gerne genommen hat, bestellt. Hier war es einfach aus Prinzip, ich hätte auch meine Barclaycard nehmen können, aber da war ich zu stur
ZitatOriginal geschrieben von planeti1
anruf bei der advanzia hotline: gle3icher verfügungsrahmen - ist ja auch noch nicht ende des monats *g
pla
Hi pla,
hattest Du nicht mal gepostet, dass Du die Karte gezweiteilt und gekündigt hast ??? Doch anders überlegt???
Schon erstaunlich, wie schnell sich manche Diskussionen anheizen lassen... War nicht Kern dieses Threads die Karte von Advanzia???
Aber ich glaub, wir müssen uns damit abfinden, dass man wohl auch in fünfzig Jahren noch jedes Wort, mit dem wir von unseren ausländisch stammenden Mitbürgern reden, auf die Goldwaage legen wird...
Ich denke nicht, dass es in diesem Thread jemandem auch nur ansatzweise darum ging, negativ über unsere ausländischen Mitbürger zu reden oder sie gar zu diskriminieren.
So long,
Grüße
rizifr
ZitatOriginal geschrieben von AndyHSK
Wenn ich nur wüsste, wie die Advanzia das mit dem Kreditlimit regelt????
Bezahle immer pünktlich, aber es wird nicht erhöht!
Also wenn man mal im Forum so blättert, gibt es keine eindeutigen Indizien wie das abläuft... Es wird aber spekuliert, dass dies u.A. davon abhängt, was du mit der Karte bezahlst. Ganz schlecht sind z.B. Glücksspiele, Onine-Casinos... Angeblich ist auch ein Faktor, in welcher Gegend Du wohnst. Die Wohngegenden könnten auf einem Bewertungsindex schlecht eingestuft sein. Oder aber Du hast einen schlechten Schufa-Score oder gar einen Negativ-Eintrag. Wenn sich bei Dir seit Monaten nichts getan hat, würde ich einfach der Hotline mal anrufen oder eine eMail schicken. Bei mir hat das funktioniert
Grüße
rizifr