Schreibe einen Brief als "EINSCHREIBEN" an den Telekom-Kundenservice in Bonn und schildere die Gesamtsituation. Also besonders den Aspekt, dass man deinen Vertrag nur noch 3 Monate laufen lassen soll.
Außerdem ist deine Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen. Nach allem was mir bekannt ist, hast du 14 Tage ab Zugang der Widerrufsbelehrung Zeit zu widerrufen. In deinem Fall würde ich das nochmals mit der Erklärung bzgl. 3 Monate Restlaufzeit als Einschreiben nach Bonn machen. Du kannst es ja auch als "Kundenservice der Geschäftsführung" adressieren. Das scheint wohl nochmal eine spezielle Abteilung zu sein, die etwas größere Befugnisse als die normale Kundenhotline 1000 hat.
Diese speziellen Kundenservice erreicht man nur, wenn man die normale Festnetznummer der Telekom in Bonn anruft und sagt, dass man mit dem Kundenservice der Geschäftsführung verbunden werden möchte. Musste dort auch schon anrufen als ich in der Schweiz lebte, weil die 0800-Nummer aus der Schweiz nicht erreichbar war.
ABER BITTE NICHT WG. DEM ALTEN VERTRAG ANRUFEN! DAS MACHST DU BITTE SCHRIFTLICH! SONST HAST DU SPÄTER KEINE BEWEISE!
Deutsche Telekom AG
Kundenservice der Geschäftsführung
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Statt hier 3 oder 4 Beiträge zu lang nur zu schimpfen, weil du dich selbst nicht ausreichend informiert hast, solltest du lieber mal Fakten schaffen.
Schreibe dort deine alte Adresse, die neue Adresse, die Gesamtlaufzeit des alten Vertrages, deine Kundennummer und deine Buchungskontonummer mit hinein.
Außerdem solltest du darauf achten, dass du den alten Vertrag (wenn er wieder eingestellt werden sollte) auch fristgemäß kündigen musst, da er sonst wieder 1 Jahr weiterläuft.