Beiträge von Herzfrequenz

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Um welchen Tarif geht es, original oder provider. Bei Originalanbietern sollte es keine Probleme geben, wenn es um tetheringverbote geht, dann ist das bei allen Anbietern normal, es sei denn da steht extra das tethering erlaubt ist oder voip.
    Nenn den Tarif und Netz, dann wissen wir weiter.

Wo ist der Unterschied zwischen Original und Provider? Was ist tetheringverbot?

Dann lege ich mal los. Ich telefoniere nicht sehr viel. Höchstens 2 Stunden pro Monat.

Ich surfe vielleicht etwas mehr, aber ich weiß nicht genau, auf wieviele MB pro Monat ich kommen könnte.

Und ich möchte bitte unbedingt das iPhone4 dazu (nicht mieten) und es sollte in der Einmalzahlung nicht mehr als 80,- bis 100,- Euro kosten.

Handytick hat mir da schon ein sehr gutes Angebot zugesandt, aber ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem Kleindgedruckten.

Soll ich das Kleingedruckte mal hier posten? Falls das überhaupt erlaubt ist?

Re: Top!!Apple iPhone 4 16GB SIM&Netlock Frei ab 0€ mit Flat 4 You/Flat Smart 35€ Mtl.

Gibt es schon einen Termin, wann es wieder ein solches Angebot geben wird?

Ich hatte exakt den gleichen Fall Anfang 2007 mit Freenet. Kein funktionierender Anschluss (weder Telefon, noch DSL). Wurde an der Hotline und per E-Mail nur vertröstet.

Einschreiben mit Rückschein an Freenet. Inhalt: 14 Tage Fristsetzung zur Aktivierung des Anschlusses, sonst Rücktritt vom Vertrag.

Reaktion: Ein Brief mit Textbausteinen die nichts mit meinem Fall zu tun hatten.

Nach 14 Tagen wieder Einschreiben mit Rückchein. Inhalt: Rücktritt vom Vertrag wg. Nichterfüllung des Vertrages.

Reaktion: Vetrag wurde aufgelöst. Port freigegeben. Ich bin zu Lycos DSL gegangen.

Nach einigen Wochen kam noch ein Brief von einem Inkassobüro, dass ich die offenen Rechnungen zu bezahlen hätte. Per Einschreiben mit Rückschein habe ich dem Inkassobüro auf 2 DIN A4-Seiten ausführlich und sachlich die Situation (kein DSL, kein Telefon, Fristsetzung und Rücktritt) erklärt. Danach habe ich nie wieder etwas von Freenet oder dem Inkassobüro gehört.

Als mein Vertrag bei Lycos-DSL nach 2 Jahren auslief bin ich natürlich zur Telekom, da Freenet Lycos-DSL geschluckt hatte und ich nicht dort bleiben wollte.

Leider habe ich erst heute von diesem tollen März-Angebot erfahren. Ich war Ende März bei MediaMarkt und Saturn. Dort wollte mir niemand etwas für meine VVL von C&S Basic 4.1 auf C&S Comfort VDSL50 geben. Bei dir hätte ich 100,- Euro erhalten. Echt schade, dass ich von diesen Händlerangeboten im Forum nichts wusste, obwohl ich schon länger hier registriert bin. Vielleicht klappt es ein andermal. Habe VDSL50 zum 31.03. über telekom.de erhalten.

Nun ist es sowieso zu spät. :-) Aber geärgert hat es mich schon ein wenig, dass nicht mal ein Mini-Dankeschön (10,- oder 20,- Euro) drin war. Dass man hier im Forum Händler abklappern konnte wusste ich noch nicht.

Habe es gefunden:

Zitat

VVL von Call & Surf Basic, Comfort 2, Comfort 4 oder Comfort Plus in den Call & Surf Comfort VDSL25 = 100,00 € Prämie

Ich hätte zwar VDSL50 genommen, aber die 100,- Euro doch sicher auch bekommen. Naja. Hinterher ist man schlauer. :-)