ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Naja mach was du möchtest
Wer was glaubt ist jedem selbst überlassen. Zudem hat jede Firma irgendwo dreck am stecken oder schwarze schafe. NUr man legt gleich alles auf die ganze Firma.
Beispiel, Postbote klingelt nicht und mußt zur Post nen einschreiben abholen. Dann sagt man gleich ganze Post sei unfähig oder sonstiges.
Genau mit Telekom, gibt solche und solche. Nicht alles ist bei Telekom schlecht!
FInde man sollte keine Externen Dienstleister beauftragen und alles selst machen. Sonst ist Konzern selbst schuld, wenn die es nicht auf der Reihe bekommen. Oder müßen halt Richtlinien erhöhen, Name und Personalnummer des Mitarbeiters in den Vertrag oder ähnliches.
Genauso sollte Telekom auch mal sowas wie ein Kundenkennwort machen, alle anderen wie Arcor, Alice, o2, Vodafone ect haben sowas, und ohne die nennugn dieses läuft da meist nix.
Bei Telekom kann man Daten ausn Telefonbuch nehmen und allmöglichen mist machen, schon früher mal getestet gehabt, hab angerufen name und tel genannt und adresse ausn telefonbuch und eine Telefonsperre für ausgehende gespärche bestellt, hieß dann nur ja kein problem ist zu morgen aktiv bekommen die tage das schriftlich bestätigt. Toll Kunde kann am nächsten Tag nicht teln, und bekommt 2-3 Tage später erst schriftlich post er hätte was bestellt und darf alles rückgängig machen, was bestimmt noch nen tag kostet. Telekom machts möglich. sorry aber bei sowas fehlt eine art von sicherheit!
Das ist richtig. Nicht alles bei der Telekom ist schlecht - habe ich auch nicht behauptet, aber das was schlecht ist, muss ja nicht schlecht bleiben - dafür kämpfe ich.
Das mit dem Kennwort ist ein super Vorschlag. Ob er irgendwann angenommen und umgesetzt wird, weiß ich nicht. Gut wäre es auf jeden Fall.
Und bezgl. Telefonbuch hatte ich ja auch schon im letzten Beitrag geschrieben: Es kostet mich nur ein paar Klicks und den Kunden gar nichts, ihn aus dem Telefonbuch zu entfernen und die Rufnummernunterdrückung zu aktivieren. So habe ich es auch bei meinem privaten Anschluss gemacht.