Beiträge von Herzfrequenz

    Das hängt wahrscheinlich mit der Umstellung des Systemes auf die neuen Tarife ab Montag zusammen.


    Mache einen Screenshot von der Fehlermeldung und speichere ihn ab. Vielleicht bekommst du später noch eine Gutschrift nachträglich, wenn du beweisen kannst, dass es die Seite mit deinen Kundendaten ist, auf der die Fehlermeldung auftrat. Also möglichst 1 Foto wo deine Kundendaten UND die Fehlermeldung zu sehen sind.

    @ Karim:


    Sehr viel Text, aber der gleiche Inhalt wie bei anderen, die sich nur über die MVL aufregen - die MVL bei der Konkurrenz aber als völlig natürlich ansehen.


    Warum regt ihr euch so auf? Jeder kann doch zu dem Anbieter gehen, zu dem er gehen will. Und er weiß vorher worauf er sich da vertraglich bindet.


    Wozu dieser lange Stereo-Text? :) Niemand hindert dich, dich auch für einen anderen Anbieter zu entscheiden. Und sowohl dort als auch hier gilt. Vor dem unterzeichnen die AGB lesen. Punkt. :)


    Wenn die Telekom eines Tages nicht mehr ist, weil Misswirtschaft sich nicht in den Griff bekommen ließ: Ich bin jung, flexibel und habe 3 Facharbeiter. :) Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen. Überlass das der streikenden Truppe. :)

    Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Geringere Preise ;) .


    Und das war es dann auch schon! :) Ohne Streik bietet die T-COM immernoch einen besseren Service im Störungsfall als die Konkurrenz - auch die Bereitstellungszeit ist prozentual um ein vielfaches höher als bei anderen Unternehmen.


    In diesem Punkt muss ich die T-COM mal in Schutz nehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo Ein bischen diskutieren an der Hotline dann klappts :)


    Also Leute redet hier doch nicht immer von der einen Lösung ...
    es gibt immer noch andere Wege :)
    Im Nachhinein muss ich sagen das die T. sich als kulant erwiesen hat.


    Freut mich für dich, aber aktuell gibt es klare Anweisungen, dass Gutschriften nur an eine ganze bestimmte Kundengruppe abgegeben werden dürfen.


    Mini-Gutschriften nur, wenn ein klarer Fehler seitens T-COM vorliegt.


    Vielleicht dürfen die internen Callcenteragenten aber auch einfach mehr, als die, die in externen Callcentern sitzen? Glaube ich aber auch nicht recht - die Anweisungen gelten nämlich immer für alle Callcenter gleichermaßen.


    Egal - genug diskutiert darüber. Versucht euer Glück.

    Als Bestandskunde nicht. Einige glauben jedoch steif und fest, dass dies möglich sein muss und sie ein Anrecht darauf haben.


    Die technischen Probleme KÖNNTEN mit der Bereitstellung der neuen Tarife ab Montag zusammenhängen.


    Versuche es weiter. Sollte alles scheitern und du kannst auch ohne die Gutschrift leben, dann rufe bis Sonntag Abend bei der T-COM an und bestelle es so.


    Die Wechselgebühr ist m. W. nicht in Ordnung. Es ist mir aber zu Ohren gekommen, dass diese Gebühr zwar auf der Auftragsbesträtigung auftaucht - jedoch nicht mehr auf der Rechnung.


    Hast du auch die Kontoverbindung eingegeben? Diese ist bei C&S Comfort und Comfort Plus Pflicht.

    Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Du bist ja zum Glück nicht der einzige T-MA, gibt ja zum Glück (für das Unternehmen) auch noch andere, die mit downgrading innerhalb der MVLZ und Hardwaresubventionen keine Probleme haben :D


    Wenn du DEN findest und mir namentlich nennen kannst (sollte also eine E-Mail-Adresse von der Telekom haben), dann entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit für alles was ich gesagt habe! :D