Beiträge von larissa
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Das NEC N916 wird aktuell bei Ebay Deutschland in 2 verschiedenen Auktionen angeboten. Bei VESAT International http://www.vesat.de habe ich das NEC N916 und NEC N917 auch schon gesehen.Andy
und was kostet das? das hätt ich ja auch ganz gern sehr niedlich.
-
ich würde jetzt mal glatt sagen, das 880i. das ist klein und hat 1 gig speicher und ist einfach ultraschick.
-
kann man von jedem anderen hertseller die klingeltöne auf sein handy laden? meine freundin hat nämlich n total tollen und den hätt ich gern
-
genau das wären auch meine tipps gewesen. lift, siggis hütte und das brauhaus. mehr gitbs da glaub ich auch gar nicht, oder?
-
ich steh eh nicht so auf fortsetzungen, wobei ich bei fluch der karibik mal eine ausnahme machen werde *gg* jack sparrow!!! rrrrr...
-
stimmt, eigentlich könnte man sich ja so gut wie jedes beliebige shirt selbst durckn lassen, oder? verstößt man damit gegen irgendwelche copyright gesetze?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich meine, der Movie Park Germany sollte ebenfalls Merch haben von dem Schwammkopf. IMHO gibt es aber nur sehr wenige Motive von der Serie als T-Shirtsach stimmt, die hatten mal ne art werbung dafür. vielleicht kann man da was erwerben, wird eh mal wieder zeit für n freizeitpark
-
hm, keine david lynch fans hier?
-
hat einer von euch den neuen david lynch film gesehen und kann ihn empfehlen? oder ist der mega abgredreht?