-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
Kein Problem allein von Telco, so ziemlich bei allen Prov. (Debitel etc.)
Ein Punkt mehr nicht bei Prov. abzuschliessen.
Ist halt eine Sache der Abwägung. Der Vertrag mit Handy kam mich 85,- € billiger als bei der Telekom, obwohl die Konditionen bei meinem TellySmile Vertrag die gleichen wie bei der Telekom sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Hallo,
das Problem lässt sich leider nicht lösen. Der Schriftzug kommt in der Tat von der SIM Karte und lässt sich nicht ausblenden.
Du kannst beim T300 auch nur Hintergrundbilder und keine Betreiberlogos verwenden. (Betreiberlogos sind nur aktiv, wenn man ins Netz eingebucht ist, dann ersetzen sie den Netzbetreiber bzw. Providerschriftzug.)
Das Hintergrundbild des T300 ist natürlich immer aktiv, unabängig davon, ob man eingebucht ist.
Mickey09
Alles anzeigen
schade, aber danke!
-
Ich habe ein T300 mit Simkarte von RSLCOM. In der Netzbetreiber-Anzeige steht bei mir "T-Mobil D RSLCOM". Obwohl die nun stat RSLCOM Telco heißen aber egal. .Das ganze erstreckt sich über zwei Zeilen und nervt mich, siehe Bild.
Nach Auskunft von RSLCOM bzw. Telco ist das so auf der Simkarte gespeichert. Hat jemand eine Ahnung, ob man das mit einem eigenen Betreiberlogo überschreiben kann, so wie man bei Nokia Handys beliebige Logos einstellen kann. Ich hatte die Simkarte schon in einem Nokia und habe versucht ein transparentes Logo abzuspeichern, ging aber nur in dem betreffenden Handy zu speichern. Haben die einen Schreibschutz für Ihr Betreiberlogo drauf?
Also, wenn irgend jemand einen Tipp hat wie man das beseitigen kann wär ich ihm dankbar.
-
Jochen Piro
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Welches Niveau Du hast sieht man ja an deinen Titulierungen!!!!!:flop:
-
Ich habe auf der Anzeige als Netzbetreiber " T-Mobil D RSL COM" stehen und nach Auskunft von RSL COM bzw. Telco wie Sie jetzt heißen, ist das so auf der Simkarte fest gespeichert. Ich habe auch schon nach einer Ersatz Sim gefragt ohne den Müll drauf. Haben aber noch nicht geantwortet. Obwohl RSL COM sich in Telco umbenannt hat ist die Anzeige des Netzbetreibers nicht anders geworden "T-Mobil D RSL COM" steht da immer noch, also liegt es an den Simkarten des Netzbetreibers, so ist es jedenfalls bei mir.
-
Jochen Piro
Für mich heißt branding, dass man irgendwo den Markennamen eines Anbieters aufgedrückt bekommt ob das nun durchs Handy ist oder durch die Simkarte, ich werde auf jeden Fall gezwungen mir das Markenzeichen (Branding) anzugucken. Bei Nokia Handys konnte man das Betreiber Branding des jeweiligen Netzanbieters durch beliebige Logos ersetzen, bei dem Ericsson T300 nicht. Ich war auch schon so schlau und hab die Simkarte in ein Nokia gesteckt und habe mir ein Transparentes Logo an meine Karte geschickt, nur ist das nicht auf der Simkarte gespeichert worden sondern im Handy desjenigen der es mir zum Test gegeben hat. Sein Logo war verschwunden und er hat nun freie Sicht aufs Display und ich hab immer noch den Mist von T-Mobil auf meiner Karte.
-
Branding auf meinem T300
Hallo,
ich habe das Branding auf meinem T300 auch nach x Versuchen nicht wegbekommen. Ich habe aber festgestellt, dass es auf der Simkarte gespeichert ist und nicht im Handy. Wenn ich eine Eplus Karte einlege erscheint ja auch logischerweise Eplus und nicht "T-Mobl D" also ist das Branding simkartenabhängig oder ist es bei manchen auch im Handy gespeichert?