-
Zitat
[i] Zitat:
Original geschrieben von LegendE
Frage an diejenigen, die auch zum 100 min. die Surf pro gebucht haben: Was steht bei euch für ein Tarif im Profil? Bei mir steht da jetzt Mein Tarif: Sponsored Surf - Pro
Steht bei mir ebenso. Die 100 Freiminuten sind aber ordnungsgemäß vorhanden.
Bei hinzugebuchter Pro-Flatrate steht bei mir als Tarif 100 Frei-Minuten. Was völlig richtig ist.
Pro-Flatrate am 26.06. erstmals gebucht, am 27.06 mit den Freiminuten verlängert und 5 EUR vom Netzclubguthaben eingezogen. Alles Bestens.
OH
-
DAnke soweit. Ich werde es noch einmal mit einem zurückgesetzten Gerät versuchen. Nur, wenn die SSID versteckt iwar, findet das Yce die Fritzbox. Meldet dann aber beim Autentifizieren... Fehler (Außerhalb des Bereichs und anderes) und scannt sich zu Tode.
OH
-
Zitat
Original geschrieben von Mufflon
Mmh, mein Passwort ist 30bit lang und es funktioniert. Das Ace hat nur Probleme mit einigen Sonderzeichen, ansonsten klappt das hervorragend. Habe auch die 7270.
Bye, Klaus
Weisst Du welche Sonderzeichen Probleme bereiten?
In den 16 Zeichen waren einige Sonderzeichen wie "_" und "-" eingebaut. Sonst nur Gross- und Kleinbuchstaben, sowie Ziffern.
Fällt Dir etwas zur sichtbaren SSID ein?
Danke!
OH
-
Hallo,
eine Frage zum Galaxy Ace GT-S5830 mit Android Froyo: Bei der Fritzbox 7270 (Firmware 74.05.05) muss die SSID sichtbar sein, damit das Galaxy Ace die WLAN-Verbindung mit (WPA/WPA-2=FB und WPA/WPA2-PSK=Ace) herstellt. Das Passwort war zunächst auch zu lang für's Galaxy Ace. Bei 9 Stellen ist's ok. 16 Stellen wollte das Ace nicht. Sichtbare SSID nicht nur beim "Erstkontakt", auch danach unerläßlich. Egal ob das WLAN im Ace immer eingeschaltet war oder zw. aus- und dann wieder eingeschaltet wurde.
Ist Euch das bekannt?
Beim iphone 3G funktioniert die WPA/WPA2-Verschlüsselung/Verbindung mit versteckter SSID und 16-stelligem Passwort. Ironie an*** Ja, dann kauf ich mir halt wieder ein iphone *** Ironie aus
Viele Grüße
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Hat überhaupt schon jemand ne Verlängerungssms bekommen? Hab noch keine bekommen, aber laut Seite immernoch Inetflat und die Geschwindigkeit war am 01.08 um Mitternacht auch wieder voll da.
Verlaengerungs-SMS für den 100Min.-Tarif und Internetflatrate Pro kamen auf den Tag genau. Abbuchung der 5 EUR vom Guthaben ist erfolgt.
-
@ Ottto
Die Verlängerung meiner 200MB-Flat (jetzt 100Freiminuten-Tarif) verschob sich jeden Monat um einen Tag nach hinten. Dazu findest Du bereits zahlreiche Beiträge hier im Thread.
Ein "Loch", also Kosten beim Surfen, ist niemals entstanden. Das konnte ich mit dem Entgeltnachweis nachvollziehen.
OH
-
Re: Ich hab' mich getraut
Zitat
Original geschrieben von ttfried
...
Bislang hat das so funktioniert, wie es versprochen wurde. Schon mal gut.
Jetzt teste ich mal, wie lange eine Aufladung per Überweisung dauert.
Ich denke mal, ich richte einen Dauerauftrag ein. Dann kann ich nicht vergessen, einen ausreichenden Kontostand für die Pro-Option vorzuhalten.
Genau wie bei mir. Das mit dem Dauerauftrag auf's NC-Konto werde ich genauso machen. Oder halt per SMS-Lastschrift aufladen. Das Geld ist sofort auf dem NC-Konto gutgeschreiben und die Bealstung meines Girokontos erfolgt ein/zwei Tage später. Besser und schneller kann -egal wie viele Tage es dauert- keine Einzelüberweisung sein.
Ich bin weiterhin total zufrieden.
Warum kommt bei Euch kein Aufladen per SMS-Lastschrift in Frage?
OH
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Glückwunsch!
Wie bzw. wann hast du das gemacht?
Alles per Email zw. dem 15.06. (erste Email an NC) und 22.06 (Bestätigung der 300MB-Flatrate nach Umstellung von Sponsored Surf auf 100Freiminuten).
OH
-
Habe nach der Bekanntgabe der neuen Tarifstruktur per Email angefragt, ob ich (habe Nummer zu NC portiert) in den 100 Minuten-Tarif wechseln kann. Nach drei Tagen bekam ich eine SMS mit der Info "100 Minuten aktiviert" und eine weitere "Sponsored Flatrate deaktiviert". Jetzt 5 EUR für 300MB (SMS mit START PRO) wurde nach wenigen Minuten bestätigt) und alles ist gut... hoffentlich noch eine Weile.
OH
-
Aber 100 Freiminuten und 300MB-Internetflatrate gibt's bei O2-Freikarten auch nicht fü 5 EUR, oder?
OH