LG Optimus L9
Hallo,
was kostet das LG optimus L9 beim duo Vertrag?
Hotte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG Optimus L9
Hallo,
was kostet das LG optimus L9 beim duo Vertrag?
Hotte
Handy zum Tarif
Bitte den Gerätepreis für das LG Optimus L9 im Einzel und Doppeltarif. Danke!
Eure Geräte sind, wenn nicht anders angegeben, ohne Branding, Netlock und Simlock?
Hat der Vertrag irgendeine Art der Mindestnutzung?
Viele Grüße
OLG Schleswig
http://www.teltarif.de/handy-p…g-gebuehr/news/46213.html
Da ging um die 6 EUR Beareitungsgebühr bei Mobilfunkkontoauflösung (Prepaid) und um weitere Mahn- und Rücklastschriftgebühren.
OH
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Gestern kam eine eMail mit einer Umfrage von Netzclub: ob man nicht zufrieden sei, und woran es liegen würde. Im weiteren Verlauf konnte man auch ankreuzen, daß Service und Tarifflexibilität mangelhaft seien.
Hat die noch wer bekommen?
Bislang keine Email erhalten.
Bist Du aktiver Nutzer? Bereits/regelmäßiger Auflader? Vlt. geht der Netzclub bei der Umfrage nach dem Nutzungsprofil.
OH
Hinzubuchen Flatrate Pro 5 EUR/montl.
Boombastic
Das Angebot gab's im Jahr 2011.
Guthabengültigkeit Telefonietarif:
Ich habe mit dem o.g. Abgebot meinen 100Minutentarif um die Flatrate Pro erweitert. Mein Guthaben ist lt. Abfrage per Handy bis 2038 gültig und war mE noch nie kürzer/länger gültig.
Unser Vertragpartner ist/war immer "O2", als Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG bzw. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
OH
ähnlich Telco, bleibt in der Familie...
Die 4,95/5,55 und dergl. All-in M-Tarife aus dem Werbeforum sind oftmals Telco-24-Monats-Verträge mit zusätzlich knapp 25 EUR Anschaltgebühr (in der Bucht teilw. ohne), mit je 100 All-Net-Minuten -SMS plus 200MB Internet, anschl. GPRS-Geschwindigkeit.
OH
@ saintsimon
Danke für die Ergänzung.
bk1000:
160668007614 ist aktueller Stand von Drillisch nicht (so verstehe ich Deinen Hinweis auf "Original Vodafone") direkt Netzbetreiber-Sim von VF oder O2.
OH
Zitat Ottto:
Kurz nach der Einfuehrung des neuen Tarifs ging es noch, wenn man bereits vorher(!) seine Nummer zu netzclub portiert und noch keinen Tarifwechsel vorgenommen hatte... Ich wuerde mal bei der Kundenbetreuung nachfragen, falls die letzten beiden Punkte bei Dir zutreffen.
Jepp, genau war es möglich. Ich konnte im Rahmen des neuen Tarifmodells wegen vorheriger Portierung und erstmaligem Tarifwechsel von "200MB" in "100Minuten" wechseln und habe direkt die "300MB" hinzugebucht.
OH
korrigierte MB nach Ottos Hinweis.
Bunter Tarifwechsel im SelfserviceCenter
Hallo,
gestern: Sponsored Phone 100 Minuten ==> richtig
heute: Sponsored Flat Pro ==> richtig
Beide Tarife wurden mit SMS am 25.08.2011 verlängert und die 5 EUR vom Prepaid-Konto abgebucht.
Falls noch von Bedeutung (für Altkunden Juni 2010): Werbung habe ich nicht mehr seit dem 2.07.11 erhalten.
Ist das Tarif"wechseln" "normal"?
Sollte ich mich an die Kundenbetreuung wenden oder erst einmal die nächste Verlängereung abwarten?
Viele Grüße1
OH
Hallo,
falls hier nur Mobilfunk hingehört, bitte durch Mod in den "DSL"-Bereich verschieben. Danke!
Mein 1&1 Vertrag endet im März 2012. Ich ziehe bald um und möchte 1&1 über die Restlaufzeit (24 Monate waren es) behalten und würde daher gerne eine VVL durchführen.
Interesse besteht an Internet/Festnetz-Flatrate mit 6000 oder 16000mbit:
Hardware benötige ich keine. Eine Fritzbox 7270 ist vorhanden.
Aktuelle Werbung: Doppelflatrate (100GB-Drossel und nur mit DSL-Modem) mit bis zu 16000mbit für 19,99 EUR.
Geht 'was in diese Richtung?
Viele Grüße
OH