-
also, ich habe einen aufkleber im bereich der SIM-karte: A109. lt. liste für die updatepartner darf man mir nur die v 05 aufspielen. die v 09 sei verfügbar, aber jedoch nicht für meinen hardwaretyp.
wann wird die gerätesoftware für alle SL55-handys freigegeben?
stimmt das so?
Lars
-
mein siemensupdate-partner hat bereits die version 07. völlig legal und kostenlos. einfach mal die update-partner-liste bei http://www.siemensinfo.de für Deine region durchsuchen und anrufen.
selbstupdate: (-)
Lars
-
magenta
>Das T-Mobile Wap Profil ist nicht editierbar.Es kann dann vom Kunden ein >neues Profil angelegt und gewählt werden
ich kann beim SL55 V 05 problemlos das t-mobile wap-profil ändern.
leider werde ich die einschalt- und ausschaltanimation vom t-mobile gebrandeten SL55 nicht los, trotz des löschens vom ordner customization.
ansonsten konnte ich am SL55 keine unlöschbaren t-mobile-brandings finden.
Lars
-
SL55 und t-mobile branding mit e-plus...
ich habe mit data exchange vom s45i mein neues sl55 v. 05 eingelesen und den ordner customization vollständig gelöscht (vorher backup gezogen). beim ausschalten kommt wieder der t-mobile-abspann, die "ringe" mit http://www.my-siemens.com, beim nächsten start: "kugel" und be inspired inkl. der typischen telekom-melodie aus jeder werbung "#T#####" . die töne sind als onmelody.mid und offmelody.mid im ordner sound hinterlegt.
wie sieht denn die standard-siemens ein- und ausschaltanimation aus? oder habe ich die bereits?
im menue einstellungen / anzeige (9.1) sind ein- und ausschaltanimation nicht ausgewählt.
lösung bekannt?
Lars
-
jo, mail an eplus-service und es kommt zurück, dass die portierungskosten in höhe der nachgewiesenen / entstandenen kosten erstattet werden.
Lars
-
lass mal beim updatepartner (liste unter siemensinfo.de) ein update auf die software 04 machen. backup nicht vergessen.
Lars
-
wenn Du eine telefonnummer unter mehreren verschiedenen namen abgespeichert hast, weiss das s45i nicht, welcher name angezeigt werden soll und beschränkt sich auf die anzeige der telefonnummer. wurde mir im hutchison-shop erklärt. so auch bei mir: habe eine nummer 2 mal abgespeichert. 1 mal als schnellwahltaste nur mit dem buchstaben "P" und dann ein 2. mal ausgeschrieben "P handy privat".
gruss!
Lars
-
> Du zahlst lediglich beim abgebenden Anbieter. e+ erstattet dir (befristet > bis 30.06.03) jedoch diese Gebühr
woher habt ihr diese info? ich will auch zu eplus mit meiner rufnummer wechseln. finde über diese wechselgebührerstattung (an hutchison, also nicht die 116 EUR an drillisch/alphatel) nichts auf den eplus-seiten. habt ihr einen link dazu?
danke!
Lars
-
... dann versucht doch mal eine vvl bei hutchison, dem selbsternannten business-provider, mit einem eplus time&more 60, also ein "unter-20-EUR-kunde": keine nennenswerte subventionierung. also portierung und gut ist.
Lars
-
was für spezielle einstellungen können die denn vornehmen, die mir verwehrt bleiben?
gruss! Lars