-
VDSL Angebot 0231 Dortmund
Hallo,
suche VDSL 50download/10upload in 0231 Dortmund PLZ 44139.
War aus der Whg raus wg Renovierung und hatte genau vorher meinen laufenden Telekom ZuHause50 gekündigt.
Jetzt benötige ich am selben Anschluss einen TEL + Internetanschluss.
Bei gleichem Kunden, ist dann Wechslertatif mgl.?
FB7390 ist vorhanden.
Was könnt ihr anbieten?
Danke.
Lars
-
1&1 Angebot 50mit mit Auszahlung
Hallo handy4less,
Telekom Magenta M zum 7. Juni 2017 gekündigt.
Bitte um Angebot mit Auszahlung für:
50mbit
ohne Router, FB7390 vorhanden
44139 Dortmund
0231
3 Rufnummern sollen portiert werden
Vielen Dank
OH
-
1&1 DSL Angebot
Bitte erstellt mir ein Angebot für DSL&Phone flat zum 20.9./1.10.
PLZ 45657
02361
50mbit nach 1&1 Check verfügbar
24 Monaten MYvZ wären ok
Fritzbox zum Kauf/ohne FB oder Router
Für mich: Neuanschluss, kein Wechsler.
Vormieter war bei der Telekom..
Danke!
OH
-
Sorry. Muss mich berichtigen.
Betrifft talkline, ok gehört zu MD, und die haben
- das BGH Urteil (AZ muesste ich suchen), als ggü Drillisch ergangen, für nicht bindend erklärt
- Berufung auf die Urteile gg MD als (zu dem Zeitpunkt) nicht rechtskräftig zurückgewiesen.
Drillisch lässt fachgerechte Entsorgung durch den Kunden zu.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Wieder ein Urteil gegen Mobilcom Debitel:
OLG Schleswig: AGB-Klausel über Pfand für Mobilfunk-SIM und Nichtbenutzergebühr unwirksam LINK
Wieder geht es um den Kartenpfand und die Nichtnutzungsgebühr. Mobilcom hatte nach dem Urteil des LG Kiel einfach seine AGBs geändert und weiter abkassiert. Diesmal wurden zumindest die Gewinne von Mogelcom abgeschöpft. :apaul:
Drillisch hat mir in Februar 2015 mit Himweis auf die bis dahin ergangenen Urteile über die Rechtsabteilung geantwortet.
- Verdahren beim LG Kiel u OLG Schleswig betreffen MD,
- Einzelfallentscheidungen, keine rechtl. Bindung für Drillisch
Ob richtig oder nicht, sei dahingestellt.
drillisch nach der ersten Urteils-Runde mE zumindest reagiert und die SIM-"Gebuehr" auf 9,95€ reduziert.
Hotte
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Hallo,
kann man bei Otelo (Vertrag) im vorraus bezahlen?
Hab schon einige Seiten durch aber nichts dazu gefunden.
Vielen Dank
Sollten da nicht CallYa(?)-Guthabenkarten eingesetzt werden koennen, da gleiches Konto?
BTW: Auch interessiert an direkter/vollstaendiger Einzahlung der GG fuer die gesamte Laufzeit bei otelo.
-
Zitat
Original geschrieben von boomzilla
Erst lesen, dann etwas nachdenken falls Bedarf besteht, dann posten. S.o.
Oh, der feine Herr schreibt in einen Erfahrungsthread und bedarf pers. Betreuung.
Klar, erst nachdenken u dann anfixen. Deswegen musstest Du Deinen Beitrag ja auch editieren.
Leuchten wie Dir, wird man hier gerne helfen.
Das mit der anteiligen GG ließe sich wie von mir aufgezeigt bewerkstelligen. Mehr schrieb ich nicht.
-
Auszahlung angekommen
DaRappa ueberweist die Auszahlung in einem Rutsch fuenf Wochen nach Freishaltung der SIM.
Alles Bestens.
Probleme gab's mit otelo, siehe Beitrag zuvor. Aber hier geht's ja um Erfahrungen mit DaRappa und die sind mE eine echte Empfehlung. Habe Kollegen zum Vertragsabschluss bei DaRappa geraten (otelo allnet-flat plus S4, aktuelle Aktion 4.KW 2014)
LP
-
Zitat
Original geschrieben von boomzilla
Bestellung Nr. 200039521
Hallo talkthisway, darappa,
ich habe am 30.12 einen Vertrag bei euch abgeschlossen, der von euch leider auf den 28.12 vordatiert wurde (ohne meine Unterschrift wohlgemerkt). Auch auf eurer Seite zeigen mir die Unterlagen noch den 30.12. an. Vielleicht schaut ihr mal was da schief gegangen ist, weil sowas geht gar nicht. Die Sim-Karte kam erst am 8.1 und nun muss ich laut vodafone den Rechnungsbetrag für den Zeitraum (immerhin ~9€) auch bezahlen. Kann man mir da vllt irgendwie entgegenkommen? Ich muss sagen das ich dieses mal von der Abwicklung her eher enttäuscht bin.
Meld' Dich bei otelo oder wer auch immer bei Dir als Anbieter fungiert.
DIE haben es in meinem Fall verbockt u.a. kam micro statt nano-Sim und dann alles verspätet.
Ergebnis: Gutschrift in Höhe einer Monatsgrundgebühr erhalten, obwohl es (nur) um zwoelf Tage ging.
>100% Kompensation in meinem Fall. Abgsehen von der Nichterreichbarkeit... shit happens.
Alles wieder
-
Auszahlung angekommen
360 EUR für allnet-flat-Tarif ohne SMS-Flat und mit 500GB 7,2mbit Geschwindigkeit heute erhalten.
360/24=15
24,99-15=9,99
Passt alles!
Danke schön!