Es handelt sich bei dem Phablet natürlich um ein ganz normales Handy, neuwertig, Dual Sim, top Display.
189.- EURO frei Haus per DHL oder Tausch (bitte mit konkretem Wertausgleichangebot/-Forderung) gegen kleineres Dual Sim Gerät oder Blackberry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich bei dem Phablet natürlich um ein ganz normales Handy, neuwertig, Dual Sim, top Display.
189.- EURO frei Haus per DHL oder Tausch (bitte mit konkretem Wertausgleichangebot/-Forderung) gegen kleineres Dual Sim Gerät oder Blackberry
Verkaufe oder tausche ein neuwertiges Acer Liquid S1 Dual Sim mit Rechnung vom 31.08.2013, allem Zubehör im Originalkarton.
Das Gerät hat einen Quad Core Prozessor, Micro Sim Slot, 8 MP Kamera, Dual Sim Funktion, FM Radio, Android 4.2, schwarze und weiße Oberschale zum Wechseln. Nur ausprobiert, keine Gebrauchsspuren -
Tausch gegen andere Android Geräte oder Blackberry
Verkauf:
202.- EURO frei Haus
Ich habe noch einen ungekündigten Vybemobile-Vertrag (eplus), der verlängert werden kann. Da ich an der Nummer hänge, würde ich jenen gern in einen Base all in (alle Netze + Internet, SMS unwichitig) umwandeln, was lt. Hotline auch jederzeit machbar ist - da ich an den Mietgeräten kein Interesse habe, frage iczh hier mal nach, ob mir jemand eine Auszahlung oder ein einfachacheres möglichst kleines Android-Gerät anbieten könnte (oder natürlich auch Amazon Gutschein etc.....)
Angebote gern per PN
Empfehlung für
tatanka70
netter und zuverlässiger Handelspartner
5 EURO incl. Briefversand oder Tausch gegen anderes Zubehör fürs Note 2
Ich habe einen neuen originalen Samsung Ersatzstift für das Galaxy Note 2 (LTE) übrig - ärgerlich, wenn er verloren geht, hier also ein Ersatz günstig zu erwerben:
VB 9.- EURO frei Haus, gern auch Tausch gegen anderes Note 2 Zubehör (Flip Cover, Speicherkarte etc.)
Das Gerät ist bis auf die genannten Spuren an den Stellen, an denen man es gebraucht, in gepflegtem Zustand - ein wirklich brauchbares DualSim Gerät,
Noch einmal mit neuem Preis: 69.- EURO frei Haus
UND NOCH EINMAL HOCH -
am bzw. um den Mini USB Anschluss sind kleine Kratzspuren vom Einstecken und ebenso um die Stelle herum, an der man die Rückabdeckung zum Kartenwechsel etc. abnimmt - das ist bei Gebrauch eines Gerätes nicht zu vermeiden .....
Neuer Preis: 77.- EURO frei Haus per DHL
Das Kompliment kann ich zurückgeben an
JimboX -
sehr zuverlässiger und angenehmer Handelspartner
....und noch einmal hoch das kostbare Stück ......