Beiträge von Schleimenstein

HTC mytouch 4G Slide (Schiebetastatur, Dualcore) in OVP und gutem Zustand

Ich habe mal wieder ein Gerät gekauft, das ich im Grunde nicht benötige und nach dem Befummeln wieder abgebe:

Schwarzes HTC mytouch (Codename: HTC Doubleshot - nur in den USA verkauft). Das Gerät ist natürlich komplett in Deutsch - Android 4.4 als Cyanogenmod geflasht)
    Das Gerät ist im Grunde ein verbesserter Nachfolger des Desire Z, unter Anderem bietet es einen Dualcore-Prozessor mit 2x 1,2 GHz, 4GB internen Speicher und 768MB RAM. Die QWERTY-Tastatur hat einen guten Druckpunkt, Umlaute etc. sind kein Problem.

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Bis auf den MicroUSB-Anschluss und die Ecke am Kopfhöreranschluss ist das Gerät beinahe kratzerfrei! Das Display befindet sich auch noch in einem guten Zustand.

Das Gerät kommt in der OVP mit deutschem Ladegerät, dazu gibt es eine solide USB-Dockingstation mit integrierter Ladeschale für einen zweiten Akku dazu. Des Weiteren sind fünf Akkus dabei: 2x der Originale (1520mAh), ein roter Powerakku (1900mAh, passt gerade noch unter den Deckel), ein weiterer Powerakku mit 1700mAh sowie der bei der Dockingstation mitgelieferte Akku (1600 mAh - insgesamt mit dem Standardzubehör also ein schönes Paket im originalen Karton -

Kaufpreis sind faire 66.- EURO frei haus

Verkaufe ein neuwertiges Asus Padfone mini 4.3 in schwarz. Die beiden Geräte sind kaum benutzt, das Zubehör unberührt. Es handelt sich um die von 1&1 vertriebene Version, nicht um die internationale Dual Sim Variante. Betriebssystem ist Android 4.3. Das Gerät ist ohne jedes Branding und natürlich auch ungelockt.
    Alles ist in top Zustand ohne jede Gebrauchsspur. Das Gerät ist ca. 1 Monat alt, eine Postkarte, die dem Gerät als Preis in einem Gewinnspiel von 1&1 beilag, kommt mit, die Garantie sollte entsprechend über 1&1 laufen.
    Das Konzept der Kombi aus Smartphone und 7 Zoll Tablet ist genial und funktioniert einwandfrei, das ganze ist durch das kleinere Tablet weit besser zu handeln als die 10 Zoll Versionen.

Preis bei 1&1 ist 379.- EURO neu

Hier: 249.- EURO neuwertig

Samsung Galaxy Note 2 in grau mit Displayrissen, aber ohne Funktionseinschränkung in gutem Allgemeinzustand im Originalkarton- aber

das Display hat 3 Risse, jene beeinflussen die Nutzbarkeit (meiner Meinung nach) nicht. Das Gerät ist einem Vorbesitzer unglücklich vom Tisch gefallen - die Risse sind ca. 1-2,5 cm lang und befinden sich links oben und auf der rechten Seite (dort ziehen sich zwei der drei Risse am Rand entlang) - die aufgebrachte matte Displayfolie bewirkt, dass man die Risse erst auf den zweiten Blick sieht - jene stören weder den Blick aufs Display noch schränken sie in irgendeiner Form die Stiftfunktion etc. ein.

Zubehör:
    Original Samsung FlipCase
    Dockingstation
    zusätzlicher original-Stylus als Ersatz
    schicke schwarze Ledertasche
    matte Displayfolie
    und natürlich das Standard Zubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt.

Außerdem, gibt es noch folgendes zu sagen: ich habe das Gerät hier im Forum erworben und konnte mir eine geflashte Software aussuchen; beim Update auf Android 4.3 stellte sich heraus, das es sich bei der aufgespielten Software um eine für den indischen Markt handelt (eventuell auch beim gerät); das bedeutet, dass es standardmäßig Englisch und mehr als ein dutzend indische Sprachen gibt; mittels einer App, die ich auf dem Gerät lasse, kann man problemlos die deutsche Sprache auswählen und alles ist in deutsch - das bleibt auch bis man einen Reset auf Werkseinstellungen macht.

Mit der Displayfolie stören die Risse wirklich kaum noch; Android 4.3 in deutsch läuft super flüssig - das Gerät ist ideal für alle, die einen gut funktionierenden Gebrauchsgegenstand suchen und das Note 2 ist immer noch ein top Gerät.

Bilder gibt es keine, dafür aber einen guten Preis: 100.- EURO frei Haus

(auch Tausch gegen ein LTE Gerät möglich - zahle gern zu; bei dem Note 2 handelt es sich um die UMTS Version, die dafür noch ein UKW-Radio hat)

Noch ein weißes Padfone 2 incl. Tablet abzugeben

Ein zweites Gerät habe ich in den letzten Wochen ausprobiert und nun für mich entschieden, dass es zwar ein tolles und durchdachtes Stück Technik darstellt, für meine Zwecke aber nicht wirklich geeignet ist und die vorhandenen Geräte nicht verdrängen kann - deshalb:

Weißes Padfone 2 incl. 10 Zoll Tablet und einer zusätzlichen Ledertasche für das Phone - Zubehör komplett, Ohrhörer nur als Antenne benutzt und nicht im Ohr gehabt - Base-Rechnung von 12/2013; keinerlei Branding, locks etc. - alles in gepflegtem Zustand, eine Hülle für das Tablet gehört zum Asus-Lieferumfang - Es handelt sich um die 32 GB Version mit LTE und NFC.

Tausch nur gegen Dual-Sim Geräte der Oberklasse mit Wertausgleichsvorstellung

Verkaufspreis: 255.- EURO frei Haus per DHL

Samsung Galaxy Note 2 in gutem Allgemeinzustand im Originalkarton - aber

das Display hat 3 Risse, jene beeinflussen die Nutzbarkeit (meiner Meinung nach) nicht. Das Gerät ist dem vorbesitzer unglücklich vom Tisch gefallen - die Risse sind 1-2 cm lang und befinden sich links oben und auf der rechten Seite - die aufgebrachte matte Displayfolie bewirkt, dass man die risse erst auf den zweiten Blick sieht - jene stören weder den Blick aufs Display noch schränken sie in irgendeiner Form die Stiftfunktion etc. ein.

Zubehör:
    Dockingstation
    zusätzlicher original-Stylus als Ersatz
    schicke schwarze Ledertasche
    matte Displayfolie
    und natürlich das Standard Zubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt.

Mit der Displayfolie stören die Risse wirklich kaum noch; das Gerät ist ideal für alle, die einen gut funktionierenden Gebrauchsgegenstand suchen und das Note 2 ist immer noch ein top Gerät.

Bilder gibt es aber keine, dafür einen guten Preis: 139.- EURO frei Haus VB

Gerade wurde mir ein neues und nur ausprobiertes Asus Padfone 2 geliefert - da DHL das Paket seit dem 21. Dezember irgendwo verbummelt hatte und es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, kann ich es nun im Proinzip nicht mehr gebrauchen und biete es hier an - das Prinzip mit der Tablet-Station ist genial, das handy selbst immer noch ein Oberklasse-Gerät.

Rechnung vom 4.12.2013, Originalkarton mit vollständigem Inhalt, Folien wieder darauf, alles top und neuwertig; Farbe weiß

Tausch gegen ein Gerät mit Full HD Display möglich oder gegen ein sehr gutes Dual-Sim Handy

Verkauf für 275.- EURO frei haus