Auf ein Neues, jetzt für 199.- Euro,
gern Tausch gegen Samsung Note 3, S5, HTC M8, Oppo find 7 (a), usw., natürlich mit Zuzahlung von mir......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf ein Neues, jetzt für 199.- Euro,
gern Tausch gegen Samsung Note 3, S5, HTC M8, Oppo find 7 (a), usw., natürlich mit Zuzahlung von mir......
letzter Aufruf:
210.- EURO incl. Versand - Tauschangebote willkommen - neuwertiges Gerät mit zwei Ledertaschen .....
timba69
netter Kontakt, zuverlässiger Käufer
...es ist ein wirklich schönes Gerät, 16 GB Speicher, sehr gut laufendes Android 4.2, unbenutztes Zubehör
149.- EURO VB
Tauschangebote willkommen
Und noch einmal aktualisiert:
Ich bin für Tauschangebote offen (gerne teurere Geräte mit Zuzahlungen von mir) - ebenso können realistische Kaufgebote abgegeben werden......
Biete ein dunkelgraues Wiko Darkside mit unbenutztem Zubehör im Originalkarton mit Rechnung von 03/2014 und zusätzlich einem schicken schwarzen Lederetui von Wiko.
Bei der Firma Wiko handelt es sich um französisch/chinesisches Joint Venture. Es werden top Geräte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt gebracht. Das Gerät arbeitet mit einem sehr stabilen (natürlich deutschen) Android 4.2, das weitgehend unverbastelt ist. Das Material hat ein sehr wertige Haptik, Metallhülle, Gorilla Glas usw. Das 5,7 Zoll Display ist top, die DualSim Funktion sehr gut eingebunden und das Gerät arbeitet mit "normalen" Sim Karten. Der Akku ist zwar fest eingebaut, hält aber sehr lange. Das Gerät ist in sehr gepflegtem Zustand.
Kaufpreis ist 166.- EURO incl. Paketversand
oder Tausch gegen ein LTE Tablet, bevorzugt Sony Xperia Z oder Z2, natürlich mit Wertausgleich von mir.....
Neuwertiges top Gerätebundle - handliches Smartphone mit 7 Zoll Tablet, das wie ein Mutterschiff fungiert incl. Ladefunktion.
Zubehör ist unbenutzt, zusätzlich gibt es ein Ledercase für alles und ein Lederetui für das Phone allein.
Verkaufspreis: 222.- incl. Versand
Tausch möglich gegen LTE Smartphone, 8 bis 10 Zoll Tablet (möglichst leicht mit UMTS), Digitalkamera - gern auch höherwertige Geräte mit Zuzahlung von mir)
Hatte mir ein Ersatzgerät für meinen HP-Veer, den ich jahrelang im tgl. Gebrauch hatte, hingelegt - inzwischen bin ich aber nun doch auf Android umgestiegen, halte den Veer und die WebOS Software aber immer noch für das Beste, was man im Verhältnis Größe/Leistung/Bedienungsfreundlichkeit bekommmen kann - da ich abr sicher kein Ersatzgerät mehr benötige, hier nun mein Angebot:
HP Veer in Originalverpackung mit komplettem Zubehör incl. Touchstone:
39.- EURO frei Haus
(gern Tausch gegen Digitalkamera mit Zuzahlung von mir)
Ich habe einen 5 GB Datenvertrag bei MobilCom/debitel im D1 Netz, den ich als Hauptvertrag mit meinem Tablet nutze - der Vertrag ist gekündigt, die Kündigung wird zum 26. August wirksam - ich hätte gern einen solchen Vrtrag weiterhin mit LTE und gern auch mehr Gigabite - also eventuell Verlängerung mit Erweiterung oder Neuvertrag (die Angebote von denen selbst sind indiskutabel) -
als Geräte sind entweder ein Xperia Z2 Tablet oder das Galaxy note 10.1 2014 Edition favorisiert - sollte möglichst leicht sein und LTE haben
Ich freue mich über Angebote per PN
.....und noch eimal hoch mit einem letzten Preis:
49.- EURO frei Haus für ein Gerät mit Volltastatur und aktueller Software - guter Zustand und gepflegt, viel Zubehör: mehrere Akkus, Ladestation
oder Tausch gegen DigiCam oder anderes Gerät, gern auch mit höherer Zuzahlung von mir.....