Beiträge von Schleimenstein

Biete ein schwarzes Padfone 2 Set - top Zustand mit einer Ledertasche von Stilgut für das Tablet und einem schicken Lederetui in Braun von Burkley für das Phone - das Set läuft mit Android 4.4.2 und der neuen ZEN UI von Asus, die für mich zum Besten und Funktionalsten gehört, was es an Benutzeroberfläcen im Android-Bereich gibt - Rechnung vom Mai letzten Jahres kommt mit, ebenso alles Zubehör - die Geräte laufen absolut rund, das Konzept der Verbindung von Tablet und Handy ist genial, die beiden HD Displays top - es handelt sich um die Version mit 64 GB Speicherplatz, was sehr komfortabel ist - ich gebe die sehr gepflegten Geräte nur weg, weil ich mir nun ein Note 4 gegönnt habe......

Tauschmöglichkeiten: Sony Xperia Z2 tablet oder Z3 Tablet compact; Samsung Galaxy Tab S 8.4 oder 10.2 - jeweils nur die LTE Versionen - natürlich mit Zuzahlung meinerseits -

Kaufpreis:€ 149. - frei Haus

Und auf ein neues:

169.- EURO frei Haus oder Tausch gegen ein Smartphone mit Full HD Display.

Das GalaxyNote 10.1 ist in einem sehr guten Zustand aus erster Hand mit Hülle und dem Standardzubehör sowie einem zusätzlichen Netzstecker incl. Kabel - das Gerät hat einen Sim Schacht für UMTS/HSDPA ("normals Größe, nicht Micro oder Nano)und einen Micro SD Schacht - der kaum benutzte Stift ist natürlich auch dabei......

Biete ein Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 in dunkelgrau mit WiFi und UMTS und dem Standardzubehör, dazu kommt ein originales Samsung Etui in hellerem Braun und ein zusätzliches No Name Kabel mit Stecker.

Das Gerät ist von 08/2012 und war bei mir im tgl. Surfgebrauch zu Hause, es ist mit dem neuesten Update von Samsung auf 4.4 versehen und alles läuft rund - auffälige Gebrauchssuren gibt es keine, schon wg. des Etuis nicht, das Gerät ist gepflegt auch das Display, da ich den Stift so gut wie gar nicht benutze.

Aktuell bevorzuge ich einen Tausch gegen ein Smartphone (bitte kein Apple), das in jedem Fall ein Full HD Display haben sollte - bietet mal was an, ich zahle beim Tausch gern dazu (auch Kaufangebote können abgegeben werden).

Tausche oder verkaufe ein neuwertiges schwarzes Xperia Z Ultra im Originalkarton mit dem kompletten unbenutzten Zubehör und neuwertigem Leder Book-Cover in schwarz - das Gerät ist regelmäßig geladen worden, mit diversen Apps bespielt aber im Grunde nicht benutzt - Rechnung von 7/2014 kommt mit, aktuelle Updates von Sony sind gemacht. Die 6,4 Zoll Displayfläche sind toll, aber für mich als Handy dann doch zu groß .....

Tauschinteresse besteht aktuell z.B. an folgenden Geräten (ggf. natürlich mit Wertausgleich - bitte gleich Angebot oder Forderung nennen):

Asus New Padfone A86
    Asus Fonepad Note 6
    LG G2 oder 3
    Gehobene DualSim Geräte
    HTC One M7/8
    Sony Xperia Tablet Z (2) LTE

Die Geräte sollten in jedem Fall ein Full Hd Display und möglichst LTE haben -

Verkauf für 159. EURO frei Haus

....und noch einmal ein neuer Versuch - top Gerät mit Rechnung, unbenutzem Originalzubehör und zusätzlichem originalen Lederetui:

145.- EURO frei Haus

(Tausch gegen die LTE Versionen der Xperia Tablets Z oder noch besser Z2 möglich, natürlich mit saftiger Zuzahlung von meiner Seite; sollte jemand ein New Padfone A86 incl. Tbet loswerden wollen......)

Ich biete ein Oppo Find 7a - hier im Forum bei Paketmarke erworben, der hat es wiederum direkt aus dem Oppo Shop mit (beiliegender) Rechnung vom 28.5.14.

Das Gerät hat keinerlei Macken oder Kratzer, ist also neuwertig.

Da es ein Gerät aus dem europäischen Oppo Store ist, ist selbstverständlich auch die Dt. Menüsprachintegriert, d.h. die Bedienung ist komplett in Deutsch, die Stecker etc. alle für den dt. Markt - Kein Chinaimport !

Geliefert wird in der makellosen und hochwertigen (Metallbox) Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

Oppo Find 7a
    Stereo InEar Headset (unbenutzt)
    Quick Charge Ladegerät
    Diverse Heftchen

- dazu kommen 2 Nilkin Klapptaschen für das Oppo in Schwarz und hellblau und eine Echtleder Einschubtasche

Ich reiche das Gerät nach kurzem Befummeln durch, weil es zwar zum besten zählt, was ich seit längerer Zeit in der Hand hatte, aber dann irgendwie doch wieder nicht 100% das ist, was ich suche.....

VB 279.- EURO frei Haus (oder tausch gegen Sony Xperia Tablet Z oder besser Z2 in den LTE Versionen (ggf. mit Zuzahlung von mir) - ebenso wäre ein Asus New Padfone A86 willkommen....