-
Biete Nokia 6210 in grau (nicht das Schwarze, das alle haben!) mit Original-Nokia-Ladestation, Original-Nokia-Headset, Originalkarton, Ladekabel, dt. Anleitung u. Software-CD; das Gerät ist ca. 1/2 Jahr alt (Rechnung wird beigelegt) und in sehr gutem Zustand.
Preis: 195 EURO incl. Versand;
bei Interesse bitte Mail an: schillerad@genion.de
(vgl. meine Bewertungen bei Ebay als 'schillerad'!!!)
-
Biete ca. 1 Jahr altes und gepflegtes Ericsson R 520s in Silber mit Hochleistungsantenne IAT-10 im Originalkarton mit allem Standardzubehör.
Ernsthafte Angebote an: schillerad@genion.de
-
Günstiger PDA
Wenn Du nicht auf die Palm-Software bzw. das Betriebssystem fixiert bist, würde ich Dir dazu raten, Dir bei Ebay ein älteres Compaq Modell aus der 1500-Reihe (s/w) oder der 2100 Reihe zu ersteigern. Der Compaq Aero 1550 läuft mit dem schon recht guten Windows-CE 3,0, ist extrem flach und mit knapp 150 gr. auch recht gut zu handhaben. Das Display ist mit 16 Graustufen im Prinzip hervorragend, ein Erweiterungsschacht ist vorhanden. Dass Gerät wird bei Ebay zwischen 120 u. 160 EURO gehandelt. Der Aero 2130 hat sogar ein Farbdisplay, ist mit 250gr. aber entsprechend schwerer, hat Windows CE 2,11 (kann für 35 EURO) auf 3,0 nachgerüstet werden und ist auch schon ab ca. 120 EURO zu haben. Beide Geräte entsprechen im Speicher mindestens dem Palm V x, sind hervorragend verarbeitetund sehr gut zu handhaben.
-
Rahmenvertrag
Ich habe gestern auch versucht, die Dame an der Rahmenvertragshotline darauf festzunageln, woran ich beim Bestellen übers Internet erkennen könnte, daß ich wirklich die DAB Sonderkonditionen bekomme. Wir haben aber offensichtlich aneinander vorbeigeredet; sie empfahl mir, mich mit der DAB-Bank in Verbindung zu setzen und mir dort die Legitimation (wie immer das auch gehen soll) zu besorgen, daß ich berechtigt bin, die Rahmenvertragskonditionen zu nutzen, Dann soll es angeblich sogar gehen, daß ein bestehender D2-Vodafone Vertrag in den Rahmenvertrag zu den entsprechenden Konditionen eingebracht und umgeschrieben werden kann. Meine konkrete Frage an Euch:
Wenn ich über die hier geposteten Links bestelle (ich habe mich auf der DAB Homepage zwar angemeldet, aber noch kein Depotkonto mit Identitätsfeststellung durch die Post eröffnet), bekomme ich dann wirklich bei der Abrechnung des Vertrages die Sonderkonditionen oder brauche ich noch eine Rücksprache mit der Bank und einen Code o.ä.?