Preisupdate: 110€ inkl. versichertem Versand via DHL
Beiträge von handyprayer
-
-
Verkaufe mein Samsung GT-B5722 Dual SIM Handy in der Farbe "Dark Brown" in original Verpackung inkl. allem Zubehör. Das Handy ist frei für alle Netze und hat auch kein Branding. Ich habe es nur kurz genutzt, da ich beruflich auf eine zweite Rufnummer angweiesen war. Da das jetzt nicht mehr der Fall ist, trenne ich mich wieder von dem Gerät.
Optisch wie technisch ist das Handy absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.
Die original Rechnung vom 3.9.2010 lege ich natürlich dazu. Somit sind noch 21 Monate Gewährleistung auf dem Gerät.Lieferumfang:
- Handy Samsung GT-B5722 Dual SIM
- Li-Ion Akku
- Tasche
- Stereoheadset (unbenutzt)
- USB Datenkabel
- Software
- Bedienungsanleitung
- OVP
- Rechnung vom 3.9.2010Preis: 120€ inkl. versichertem Versand
Bei Interesse an dem Gerät, einfach eine PN an mich oder E-mail an handyprayer@web.de
LG
Marc
-
Ja, Update ist da. Momentan aber nur für freie bzw. Geräte von O2. Habe es auch gerade über SEUS installiert. Mal sehen, was es so bringt.
-
Re: Android 2.1
ZitatOriginal geschrieben von Ladendieb123
Wenn ich den Aus-Schaltknopf lange gedrückt halte kann man ja zwischen Lautlos & Klingeln wählen, immer gut um das Handy mal schnell auf Stumm zu stellen.Mit der 1.6 blieb bei Lautlos trotzdem die vibration erhalten, wenn sie im Menu und Einstellungen
für Sound aktiviert war.
Ab 2.1 wird die vibration immer deaktiviert wenn ich von Klingeln auf Lautlos wechsle obwohl Vibration aktiviert ist, geht es immer wieder aus, und ich muß mit den Seitlichen Tasten 1 mal nach oben drücken damit es auf Vibrattion geht.
Habe heute drei SMS und ein paar Anrufe verpasst weil mein Handy nicht mal vibriert hat, ist früher nie passiert.Gruß Daniel
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe noch die 1.6 drauf und bei mir verhält es sich genau so.
Wenn ich über den An/Aus Knopf oben von klingeln auf lautlos stelle, ist auch der Vibra Alarm aus. Stelle ich wieder auf Klingeln um, ist auch der Vibra wieder drin. War bei meinem gerät von Anfang an so. Sollte also normal sein und kein Bug in der 2.1.LG
Marc
-
Gilt die Homezone Anzeige für beide SIM Slot´s oder nur für einen?
LG
Marc
-
wow, danke für die Info. Dann werde ich das Teil gleich mal ordern. Für nen Preis von ~ 150 Euro kann man da nix falsch machen.
LG
Marc
-
Hat denn keiner ne Antwort auf meine Frage oben!?
-
Kommt drauf an. Dein W995 erfüllt doch schon alle deine Wünsche. Ich würde dir aber wenn zum normalen X10 mini raten, da das Gerät so klein und kompakt ist, dass es mit diesem Funktionsumfang seines gleichen sucht.
Dir sollte aber bewusst sein, dass das X10 mini /pro nicht an die Standbyzeit deines W995 heran kommen wird.
LG
Marc
-
-
Zu haben sind noch das CX70 Emoty (hatte es vorher als CX65 bezeichnet, war ein Fehler meinerseits) und der SG75 Prototyp.
Macht mir einfach mal ein AngebotLG
Marc