-
Habe das E-590 auch gehabt. Ich finde aber an dem Teil nichts, außer seiner Größe und dem Gewicht. Der Klang ist ne Zumutung, sobald man über Stufe 3 hinausgeht. Profile sind für Samsung auch ein Fremdwort, zumindest bei dem Modell. Und das man bei eingehenden SMS Nachrichten keinen Signalton incl. Vibration auswählen kann, gibt dem Ganzen den Rest.
Kurz gesagt, ich bin froh, dass ich es wieder los bin
Gruß, handyprayer
-
...na ihr seid ja mal nett zu einander
-
Das gute Stück ist noch zu haben
Gruß, handyprayer
-
Biete hier ein EF81 zum Verkauf an. Das Geräte hat minimale Gebrauchsspuren, aber nix wildes. Natürlich ohne Branding und/oder Sim-Lock.
Das EF81 ist original Verpackt mit dem normalen Lieferzubehör (Handy, Akku, Ladegerät, Beschreibung und Headset). Auf Wunsch lege ich die Kaufrechnung vom 15.12.2006 gerne dazu.
Preis: 65€ incl. versichertem Versand
Bei Interesse einfach ne PN an mich oder email an: handyprayer@web.de
Gruß, handyprayer
-
Verkaufe ein SonyEricsson K750i in der Farbe "Oxidized Black". Natürlich ist das Gerät Brandigfrei und ohne SIM-oder Net Lock. Da ich das Handy brauchte, habe ich es am 3.8.2007 gekauft und für 2 Tage benutzt. Von daher ist es wie neu und ohne Gebrauchsspuren oder Mängel.
Natürlich ist das Handy original verpackt mit allem Zubehör.
Dazu gehören:
- Handy SonyEricsson K750i
- Akku
- Stereoheadset
- 64 MB Memorystick
- USB Datenkabel
- Software
- Beschreibung
- original Rechnung vom 3.8.2007 (somit noch fast volle 24 Monate Gewährleistung)
Preis: 135 € incl. versichertem Versand per DHL
Bei interesse, einfach eine PN an mich oder email an: handyprayer@web.de
Gruß, handyprayer
-
Preisupdate
-
-
Und nach unten mit dem Preis...
Gruß, handyprayer
-
-
will es denn wirklich keiner haben? :confused: