Preisupdate - jetzt für 60€ incl. versichertem Versand.
Beiträge von handyprayer
-
-
Ich denke eher, das liegt an O2. Da das Handy nie so richtig auf den Markt bzw. zu den Netzbetreibern gekommen ist, unterstützen diese auch die automatische Konfiguration dafür nicht. Du wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen, die Einstellungen von Hand vorzunehmen.
Gruß, handyprayer
-
-
Betreibt The Phone House nicht auch schon T-Punkte in einer Art Franchaise?
-
Biete ein gebrauchtes BenQ Siemens E71 in der Farbe "Dark Silver". Das Handy hat keinen SIM-Lock noch irgendein Branding.
Es stammt aus dem Abverkauf in KLF (vom 13.02.2007) und ist von daher in einem neutralen weißen Karton von Siemens verpackt. Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, die sich bei diesem Hochglanzgehäuse auch nicht vermeiden lassen.Lieferumfang:
- BenQ Siemens E71
- Li-Ion Akku
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Rechnung vom 13.02.2007Preis: 65€ incl. versichertem Versand.
Bei interesse, einfach eine PN an mich oder per email an: handyprayer@web.de
Privatverkauf - Rücknahme, Umtausch oder Garantie ausgeschlossen
Gruß, handyprayer
-
Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem ebay Schrott zu lassen! Sicher gibt es da auch brauchbare Akkus drunter, aber wirklich selten. Wenn, dann würde ich zu einem original greifen. Die Angaben der billig Akkus, sind zum größten Teil frei erfunden.
Gruß, handyprayer
-
Vielen Dank, funktioniert. Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, wo alle Codes für das F3 aufgelistet sind?
Gruß, handyprayer
-
Hab mir das kultige Teil jetzt auch bei der Post geholt. Geht mit jeder Karte, die ich bisher probiert habe. Aktuell VFD2...
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, SMS Parameter wie Servicecenter, Sendebericht, Gültigkeitsdauer etc. einzustellen?Gruß, handyprayer
-
Also beim E590 bin ich mir ganz sicher. Nur bei SMS Eingang geht es nicht. Schau doch einfach mal bei Saturn, Media Markt oder so vorbei, da kannste das doch ausprobieren...
Gruß, handyprayer
-
Also ich sehe es so, dass S/// Geräte momentan einfach "in" sind. Da ist es vielen Kunden egal, ob das Gerät hier und da ne Schwäche hat. Mal ganz ehrlich, dass perfekte Handy gibt es nicht. Es ist schlicht nicht möglich, jedem Kunden seine Wünsche oder Vorlieben zu erfüllen.
Was mir aber trotz allem auffällt - S/// hat in Sachen Verarbeitungsqualität und auch Softwaremäßig stark nachgelassen. Zumindestens gibts ne starke Serienstreuung. Und was die Gerätevielfallt angeht, halten sie es doch so wie Nokia. Neues Outfit, neuer Name und alte Technik.Ich sag´s mal wie hier im Thread schonmal gesagt:
Sony = So-nie NO
Ericsson = YESJust my 50 cent...
Gruß, handyprayer