Soderle, hab auch mal zugeschlagen. Post ist unterwegs...
Guten Rutsch ins neue Jahr,
handyprayer (Marc)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soderle, hab auch mal zugeschlagen. Post ist unterwegs...
Guten Rutsch ins neue Jahr,
handyprayer (Marc)
Ich habe noch zwei M75 in "Vulcano Black" zu verkaufen. Die Geräte sind in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind so gut wie nicht vorhanden, nur ganz minimale auf dem Display (Fotos gerne per email).
Die Geräte haben eine 0044 IMEI, also Protostatus, haben aber die aktuellste FW25 aufgespielt. Keinerlei Brandings oder Sim-Lock.
Geliefert wird jeweils nur das Gerät mit Akku.
Preis pro Gerät: 70€ inkl. versichertem Versand oder ihr macht mir ein Angebot...
Bei Interesse einfach ne PN oder email an: handyprayer@web.de
Privatverkauf - keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.
Gruß, Marc
okay, 50€ inkl. versichertem Versand per DHL
Gruß, handyprayer
Letzter Preis für dieses Sammlerstück: 50€ + Versand
Gruß, handyprayer
Gerät ist noch zu haben. Preis: 60€ + Versand.
Gruß, handyprayer
Neuer Preis - jetzt für 29€ incl. Versand.
Gruß, handyprayer
Verkaufe eine neues und unbenutztes Samsung SGH-C140. Habe es zu einem Vertrag dazu bekommen und kann es nicht gebrauchen. Das Handy hat keinerlei Brandings und auch keinen SIM-Lock. Es ist original verpackt. Die typische Samsung Verpackungsversiegelung ist unbeschädigt, das Handy wurde also noch nie ausgepackt.
Die Rechnung (Saturn vom 12.11.2007) für die Gewährleistung, lege ich gerne dabei.
Preis: 35€ incl. versichertem Versand
Ansonsten gilt Privatverkauf - keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie meinerseits.
Bei Interesse, einfach eine PN an mich oder email an handyprayer@web.de
Gruß, handyprayer
Preisupdate: Jetzt 70€ incl. Versand
Gruß, handyprayer
Biete einen seltenen BenQ Siemens E71 Prototyp mit aktueller FW42 zum Verkauf an. Das Gerät in der Farbe "Dark Silver" hat minimale Gebrauchsspuren, die bei diesem Hochglanzgehäuse auch nicht ausbleiben.
Soweit ich es testen konnte, läuft es einwandfrei. Da es aber ein Prototyp ist, übernehme ich dafür keine Garantie.
Zum Verkauf stehen nur das Handy mit Akku und Akkufachdeckel.
Preis: 80€ incl. versichertem Versand
Bei Interesse einfach ein PN oder email an: handyprayer@web.de
Gruß, handyprayer
Mal so...
Das EL71 ist ein sehr gutes Handy. Funktion, Verarbeitung usw. sind absolut top. Ab FW41 auch Softwaremässig absolut stabil und ausgereift. Die Kamerabilder des EL71, sind stellenweise deutlich besser, als manche Geräte mit 2MP.
Oft wird die Akkuleistung bemängelt. Aber mal ehrlich, was will man von einem soch kleinen Gerät denn auch erwarten? 3Wochen Standby?
Meins hält mit den dementsprechenden Einstellungen ne gute Woche und das finde ich mehr als ausreichend.
Gruß, handyprayer