Beiträge von kawan95

    Zitat

    Original geschrieben von Shack
    das gibts doch nicht, wieso funktioniert das bei mir nicht?
    Die alte Version funktioniert ohne Probs, dann einfach das Update machen und dann kommt "Resource File missing", auch mit den neuen Karten...:!


    Das gleiche Problem hatte ich auch. In der exportierten Ordnerstruktur des RAR-Files gibt es eine Abbild der fertigen Installation. Ich habe einfach die Dateien in Resource (Datum aus 2007) nochmal manuell von hier in das Zielverzeichnis auf der Karte kopiert. Dort waren noch die alten Dateien mit Datum 2006 enthalten. Danach mußte ich die SIS-Datei erneut ausführen und seither funktioniert alles.

    Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Antwort b) ist richtig :-)


    Du kannst auch über die internen Lautsprecher Radio hören, es muss jedoch entweder die Fernbedienung oder Kopfhörer angeschlossen sein, da diese als Antenne fungieren...


    danke für die Info. Trotz Kopfhörer über die Lautsprecher zu hören, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen...

    Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Ist richtig, ist mir auch schon aufgefallen! Da sollte Nokia mal nachbessern. Auch über das Headset ist es sehr leise, deshalb suche ich ja ein "lauteres" Headset, noch erhielt ich aber keinen Tipp dafür....


    mal grundsätzlich ganz blöd nachgefragt von einem Handy-Radio-Newbie: funktioniert das eingebaute Radio a) nur als Web-Radio (also über GPRS etc ) und ist somit mit Folgekosten verbunden oder b) als normales Radio mit der Möglichkeit, die Senderliste aus dem Web zu laden oder c) ausschließlich als "normales" Radio über Antenne? Das Radiohören ist mir bisher nur mit Headset gelungen, funktioniert das etwa auch ohne?


    Du hast Recht, habs gerade auch probiert. Nach dem Starten der Navigation den Player aufgerufen und schwupps, ist Route66 weg. Allerdings höre ich im Auto über mein normales MP3-Radio Musik, für mich nicht ganz so schlimm. Aber eine Lösung wäre sicher interessant.


    roxe67 + crossbuster
    tatsächlich, es funktioniert, wenn auch holprig. Erst wird das Ziel der Route verkündet, danach sofort, daß es ein Zwischenziel war. Heute Abend werde ich das nachträgliche Dazuladen einer gespeicherten Route testen. Muss doch auch irgendwie funktionieren.... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Brodit24
    Es tut uns leid, aber Brodit in Schweden hat leider bisher nur eine kleine Menge der aktiven Halter geliefert. Die haben wir in der Reihenfolge der Bestelleingänge an unsere Kunden versendet. Die ältesten Vorbestellungen stammten immerhin aus dem April.
    Weitere Halter sind für nächste Woche angekündigt und diese werden dann natürlich sofort ausgeliefert!


    Gruß


    Brodit24


    Dann will ich mich mal gedulden und hoffen, daß ich in der Bestelleingangsliste nicht zu weit hinten liege. In 2 Wochen steht eine Urlaubsfahrt an und da wäre es natürlich toll, wenn der Halter da wäre. Die Qualität scheint ja top zu sein, wenn ich die Kommentare hier lese.


    In dieser Reihenfolge hatte ich es noch nicht probiert, aber bestimmt in jeder anderen ;) Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Danke für den Tipp! Bin gespannt, in welcher Reihenfolge man gespeicherte Routen mit Zwischenstationen aufrufen muß...


    RedShark: vielen Dank für Deine Mühe, das sind schließlich 75 einzelne Sprachdateien. Bin gespannt auf die neue Dame, die Domina bin ich wirklich leid! Leider kann ich das erst morgen testen.


    seb2: nein, die offiziell gekaufte hat eine höhere Versionsnummer (520 hinten glaube ich). Irgendwo in diesem Thread ist auch ein Link auf die Version 7.3.468, denn nur DIE kann mit dem internen GPS umgehen. Sie muß dann mit dem Key der offiziell gekauften Version nur noch aktiviert werden. Ist aber eigentlich kein Problem das zu installieren anhand der in diesem Thread erfolgten Anleitung. Der Sinn in der neuesten Version 520 ist seitens Route66 entweder finanzieller Natur oder es ist eine Unachtsamkeit des Entwicklers, da ja eigentlich ein Rückschritt. Installationshinweise siehe ungefähr ab Seite 8 hier im Thread.


    Nur rein informativ: wie lange muss ich denn aufgrund der Lieferschwierigkeiten ca. warten? Ich habe am 29.05. den aktiven Halter bestellt, bisher ist noch nichts da.

    Re: Re: Navigation mit Zwischenstationen funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Mäßte schon funktionieren. Bei aktivem GPS einfach "Plane Route" wählen und dann die Orte auswählen und danach auf zurück und die Navigation müßte nun mit den Zwischenstationen laufen.


    Genau das habe ich heute nochmal probiert, aber Frau Feldwebel navigiert nur zum ersten Routenpunkt und sagt: Ziel erreicht. Es kann doch nicht sein, daß ich jeden Routenpunkt manuell erneut starten muß, oder?


    A propos Frau Feldwebel: hat es eigentlich schon jemand geschafft, eine andere Stimme zu aktivieren? In diesem Thread http://forum.geo24.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=6
    ist es mit der normalen Route66 7 bereits gelungen. Das Mobile 7 braucht aber statt german.db eine andere german.ogg


    Weiß noch jemand Rat bzgl. der Zwischenstationen?


    Ansonsten ein super informativer Thread hier!

    Navigation mit Zwischenstationen funktioniert nicht


    Auch bei mir funktioniert die N95-interne Navigation mit V.7.3.468 mit dem Key der aktuell gekauften Version. Ich habe nur ein Problem:
    Die Navigation mit Zwischenstationen kann ich nicht starten. Das Planen und Anzeigen einer Route mit mehreren Stationen ist kein Problem, nur leider läßt sich die Navigation immer nur über "1Starten" aktivieren, und dort kann bekanntlich nur das Ziel ausgewählt werden und keine weiteren Zwischenstopps.


    Mache ich was falsch oder hat jemand das gleiche Problem?