-
Quickshop
"Quickshop" ist erschienen. Die Anwendung ist eine elektronische Einkaufsliste für Symbian S60 3rd Smartphones.
Es können beliebig viele Einkaufslisten verwaltet werden, die Verwaltung eines Artikelstamms ist nicht nötig. Das Einkaufen kann sofort beginnen. Bereits erfasste Artikel werden automatisch in einer Basisliste gespeichert und müssen beim nächsten Mal nicht erneut eingetippt werden. Während des Einkaufs können Artikel, die sich bereits im Einkaufswagen befinden, abgehakt werden. Sie verschwinden an das Ende der Einkaufsliste.
Weitere Informationen und Download gibt es hier.
-
Bartwurst - soso
Glückwunsch, endlich mal wieder ein gelungener Thread! Habe mich köstlich amüsiert.
Und der Tipp zum Sichern der bisher eingegebenen Wörter ist gut. Zumal ich die neueste FW erst heute Abend draufpacke.
Endlich eine Chance, dem N95 seine Schmuddelgedanken u.a. beim Schreiben des Wortes "soso" permanent auszutreiben...
-
Nett. Es dauert nicht mehr lange, bis wir mit dem N95 unser eigenes Auto heranrufen können...
-
Cool. Habe es sofort installiert und werde nach der Arbeit mal 1000 Schritte tun...
-
Kurzwahlproblem
Zitat
Original geschrieben von Passato
so nach 3-4 Tagen hin und her, NSC, Formatieren, Proggis neu laden ,(war leider vieles futsch) habe ich die 20er ebenfalls endlich drauf und bin nach einigen props. sehr zufrieden.
Insgesamt eine für mich zufriedenstellende FW, vor allen Dingen Demand Paging. Super Sache! Danke Nokia, weiter so!
Das einzige was bei mir nicht funzt ist die "Kurzwahl", es läßt sich keine Nr. starten.
Vielleicht kann mal jemand der die 20er ebenfalls schon hat kurz testen, ob es nur bei mir so ist.
Gruß
Das Problem mit der Kurzwahl hatte ich auch beim ersten Versuch. Seit dem Aufruf des Menüpunktes Kurzwahl, in welchem ich die Nummern einstellen kann, funktioniert es problemlos. Ob das allerdings die Lösung des Problems ist, weiß ich nicht. Es kann auch Zufall gewesen sein.
Das automatische Beenden der Kameraanwendung klappt übrigens auch nicht immer 100%ig, ich habe es schon 2-3mal zufällig hinbekommen, dass die Anwendung aktiv bleibt, obwohl der Verschluss geschlossen wurde.
-
fehlender Folgemodus bei Nokia Maps
Bevor ich die neue FW installiere: habe ich das richtig verstanden, daß der Folgemodus in Nokia Maps weggefallen ist? Diesen fand ich bisher für die Orientierung z.B. bei Wanderungen sehr hilfreich. (ich habe zwar ohnehin R66 installiert, finde es diesbezüglich aber schlechter)
-
Routenplanung
Weiß zufällig jemand, ob die abgespeicherten Routen (Dateien mit der Endung *.wpt) mit irgendeinem externen Programm editierbar sind? (Texteditoren liefern nur Müll) Ich würde gern die Routen-Daten auslesen können.
Optimal wäre es dann noch, Routen am PC vorplanen können und die GPS-Punkte wieder in ein R66-wpt-Format zu bringen.
-
resource files missing
Das gleiche Problem hatte ich auch. Lies mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2548708#post2548708
Vielleicht hilft es...
-
Motorrad
Gibt es eigentlich auch eine Halterung incl./excl. Lademöglichkeit fürs Motorrad? Ich würde das N95 gern sowohl im Auto (Brodit-Halter funktioniert einwandfrei) als auch am Motorrad nutzen...
-
Fahrrad / Motorrad
Meine Frage ist zwar genaugenommen ot, aber ich wollte nicht schon wieder einen Extra-Thread öffnen..
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Halterungen / Ladeeinrichtungen am Motorrad? Ich habe gesehen, dass es bei Polo sowohl eine anbaubare Zigarettenanzünder-Steckdose gibt als auch eine wasserdicht verschließbare Tasche.