ich habe einen kurzen weg ich fahre mit Motoroller nur 10 minuten,aber dafür 4 mal am Tag,da ich als Zahnarzthelferin arbeite und in der Mittagspause nach Hause fahre,so komme ich dann auf 12 km und ca 40 minuten am Tag.Grüße Mareille
Beiträge von mareille-melanie
-
-
so nun sind es 4 wochen,und der Pulli ist immer noch nicht da,und in der Zeit sollte ich noch 2 andere Schachen aus denn USA bekommen,das 1 ist seit denn 25.5 unterwegs und noch nicht da,das wurde als:CJ26529****US und wurde als USPS Global Priority Mail gesendet,das andere habe ich leider noch keine nummer,das ist als
USPS First Class Mail International versendet worden,und ist seit denn 29.5. unterwegs,ok ich kann ja verstehen wenn mal 1 nicht ankommt,aber NICHT ALLE 3.da kann doch was nicht stimmen.DANKE Grüße Mareille -
Versand USA-Deutschland
DANKE für die Schnelle Antwort,dann hatte ich ja bis jetzt Glück,das die Sachen aus denn USA in einer Woche bei mir waren,mal sehn wann der Pulli kommt.Grüße Mareille
-
Versand USA-Deutschland
Hallo
ich habe am 6.5.07 in denn USA ein Pulli gewonnen,und habe auch gleich mit paypal gezahlt,nun hatte ich mal nachgefragt,wo der Pulli bleibt,da ich in denn USA schon öfters mal bei ebay einkaufen war,sind die sachen bis jetzt innerhalb von einer woche bei mit gewesen.und sie hatte geschrieben:Hi Marielle,
It went out as "letter -post" on 5/9/07. Customs form: LC96342******
I do not know how long "letter-post" rate takes but had to send it at that rate because of the weight, which was 2 lbs, 7.20 oz.
Please do let us know when it arrives, as it is definitely on its way!nun die frage,dauert das so lange wenn man das mit letter-post macht,und was ist denn letter-post?
und kann ich hier nachschauen wo der Pulli ist,da ich ja eine nummer habe.?Vielen DANK
Grüße Mareille