ahha das is glaube ich der springende punkt... wieso fokussiert der das nicht wenn ich objekte nah fotografiere?
Beiträge von Freddred
-
-
yo da hasst du rechte..
eh das is echt so komisch das handy macht autofocus du denkst jo is scharf und ein bruchteil von ner sekunde später is es wieder unscharf und es sieht so aus als würde es nicht autofokussieren obwohl das quadrat sich rot gefärbt hat...
-
lol was wäre ja noch schöner wenn ich was bezahlt hätte.. da häte ich aber radau gemacht..
aber mein handy war immerhin 4 Tage weg..obwohl mir versprochen wurde das ichs freitag wieder bekomme.. -
öhm, ka vielleich 20 oder 15 cm
-
yo stress werd ich schon machen.. weil es kann ja nicht sein das die mein handy 4 Tage haben und mir erzält wird es wird ein SW update gemacht bzw wurde gemacht und dann haben die nur alles auf werkseinstellungen zurückl gesetz... das kann ich auch... wenns wieder erwarten nicht geht dann mach ichs eben selbst.. was bei ner garantiemaßnahme rauskommt hab ich ja nun gesehen
-
hab grad bei Motivprograme den Modus auf Nahaufnamhen gestellt. bringt aber nix.
wie meinste das mit unscharfem bild? Also unscharf ist es schon das soll ja dann aber der autofocus richten oder?
Öhm miit dem Autofocusschlitten gibt da ne Beschreibung irgendwo wo der ist und was ich dagegen tun kann das der wieder reinrutscht??
danke schonmal!!
-
Hey, ich bin nochmal..
so ich wollte grad ein Foto für nn Kumpl von einer Platine machen.. und dabei usste ich festellen das mein Handy die Platine autofukusiert und ich sie auch ganz kurz scharf aufm display erkenne aber eine sekunde später wird es wieder unscharf und es wird unscharf fotografiert!! Ih hoffe ihr wisst was ich meine..
so nun meine Frage kann ich dagegen etwas machen? Oder mache ich einfach was falsch???
greeeezt und danke schonma,,,
bastel
-
yo ich hab vodafone nur wurde mir hier gesagt das ncs kann die aktuellste drauf machen egal ob vodafone oder nicht...
-
hey.. ich hab jetzte mein handy vom NCS wieder bekommen!
und die haben leut der netten Frau dorte und laut ihrem Zettel ein Software upda te gemacht! nun habe ich die sf version V11.0.026 drauf! Wenn ich mich recht entsinne ist das doch meine alte oder??? ehh ich raste aus die haben das scheiss handy dort von donnerstag bis montag gehabt und habens nichtma hinbekomen die scheiss software zu updaten?? oder liege ich da falsch ... -
hey bin schon ne weile Mitleser in diesem Thread und nun muss ich auch mal meinen senf dazu geben!
Also ich hab ein N95 von Vodafone und kann das neue Update NICHT installieren! So nun sagt ihr ja immer von wegen Pruduktcode etc ändern!
Zum einen gibts da irgendwo ein tutorial oder sowas...
Bezüglich garantie die ich ja verliere kann man den Code wieder auf den alten ändern? Wenn ich also garantiefall hab einfach alten code rein altes update rein und gut ist??danke schonma für eure Hilfe!
gruß