Beiträge von Freddred

    Hey ich ins nochmal..
    und zwar habshc ja jetze die Flat gebucht! So nun hab ich ein Problem und zwar hab ich einen von nem vorhandenen zugngspunkt die Adresse von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de eingestellt! Wenn ich jetz diesen als Zugangspunkt nehmen funktioniert das nicht! also der läd nix ausm netz
    wenn ich jetz aber einen Zugangspunkt nehme der Vodafone Live heist dann fuktioniert es! Mein Problem ist jetz das ich nicht weis ob Vodafone live! en Zugangspunkt wap oder web.vodafone.de hat! wiss ihr da genaueres??

    Hey.. da ich ja ein n95 habe hab ich mir überlegt mir auch diese "Vodafone live Internet Flat" für 9,95 zu bestellen.. da aber reines surfen mir zu langweilig ist wollte ich fragen ob man damit auch ka maps.google.de oder andere anwendungen kostenlos nutzen kann wenn man als zugangsounkt wap.vodafone.,de einstellt??
    geht das=??

    soo.. ich wollte euch nur ma aufm laufenden halten..
    aso ich hab gestern das nsc bei mir angerufen und die nette frau meinte das es nicht geht von wegen weils branding hat und sie es nicht machen weil wenn sies machen würde ich ja och die garantie verlieren oder so hab der nich weiter zugehört..
    so als ich endlich zuhause war hab ich mir da tool geladen product key geändert das hat ohne Probleme funktionert!! Firmware geladen draufgespielt und siehe da Ich hab jetz eine ungebrandte 20.0.15 drauf :D


    So nu habsch nur ein kleines Problem! Und zwar wenn ich jetz das backup draufspielen will geht das irgendiwe nicht.. das ding bleibt immer so bei 60%stehen und geht nicht weiter? Oder dauert das einfach nur sau lange? Hatte gestern abend nicht mehr so wirklich Lust lange vorm rechner zu sitzen..


    GREEETZ

    echt hmmm naja das von wegen updaten und ncs hab ich ja bereits im firmware update thread geschrieben.. mal sehn wenn die meine vodafone software nicht updaten können dann mach ichs eben selbst....


    aber danke für eure hinweise! wenn ihr noch weitere habt dann bitte reinschreiben!