-
OK
Ich hab alle Änderungen übernommen und gesichert, MMS hab ich auch geschickt, mal sehn wann und ob sie ankommt ( anfleh )
Danke erstmal dafür und nun heißt es warten......
Ich melde mich sobal ich eine bekommen hab, obwohl ich noch kein gutes Gefühl hab.
-
Ja hab ich, es funktioniert ja auch der versand von MMS nur der Empfang halt nicht.
GPRS-Symbol oben mitte
-
Sorry, ich versteh nicht auf was du hinaus willst?
-
Hallo,
ihr seit meine letzte Hoffnung.
Um schonmal vor weg zu schicken, ich hab alle Themen gelesen dazu und auch alle einstellungen probiert (nehm ich zumindestens an).
OK folgendes Problem.
Es handelt sich um ein S55 (T-Mobile gebrandet) bei dem ich alle Einstellungen für D2 eingegeben hab. Wapzugang über GPRS funktioniert wunderbar, auch MMS verschicken klappt, aber ich kann keine MMS empfangen.
Sie kommt auch nicht als SMS an.
Ich versuch das schon seit Wochen, auch mit unterschiedlichen D2 Karten (TalklineD2, DebitelD2 und VodafoneCallya).
Nachdem dem ich keine Möglichkeit mehr sah hab ich das Gerät bei Siemens getauscht und bekam ein neues, da sich die Hotline es sich auch nicht erklären konnte.
Aber auch bei dem neuen funktioniert der MMS-Empfang nicht.
Bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr !!
Ps.: In anderem Handy funktionieren die Simkarten.
-
Kann ich mich mccrusher nur anschliessen, also wenn aus meinem Bekanntenkreis jemand ein Handy hat was defekt ist schick ich ihn auch nur dahin, weil er da kostenlos ein Leihgerät bekommt, auch wenn er das Handy irgendwo ander gekauft hat, selbst nach der Garantiezeit.
Natürlich nicht das neuste (das sollte hoffentlich jeden klar sein) aber ein 3310 und das ist völlig ausreichend und ja auch für jedes Netz geeignet.
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln über die hier genannten Shops, aber vielleicht bin ich nun schon zu verwöhnt .
Gruß Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
vielleicht kann man nur eine LOOP Karte auf den gleichen Namen registrieren?
Hi,
also bei O2 gibt es soweit ich weiß keine Beschränkung der Loop-Karten ich kenn jemand der hat schon 20 (Firma), warum allerdings die Aktiervierung nicht erfolgt, weiß ich leider auch nicht, sollte man vielleicht mal nachfragen, weil das es so lang dauert ist sicherlich nicht normal.
MFG Ronny