Also ich habe ne Datenflat.. aber nicht nur wegen Navi, sondern nutze ich auch Messengerprogramm und Email darüber. Also ich nutze die Flat im vollen Umfang, von daher ist mir das bei Navi auch egal.
Problem haste nur, wenn du kein Netz hast bei neuer Routenführung, weil ohne Netz, kann er sich ja keine aktuelle Karte für die Route runterladen
Beiträge von NickFM03
-
-
Hallo,
gibt es denn mittlerweile eine funktionierende Version für das W995 ... Skobbler will z.b mein internes GPS nicht
VG Ronny
-
Hallo Dreamer,
in der Tat handelt sich es um sehr viele Kontakte, das kommt daher das es nicht mein PC daheim ist, sondern der auf Arbeit und sie einfach uns das Outlock genommen haben (wahrscheinlich Lizenzrechte) samt Officepaket und ich nun mit Outlockexpress vorlieb nehmen muss.
Natürlich brauche ich täglich die Kontakte die darin gespeichert waren, da es noch nicht auf allen PC´s pasiert ist, könnte ich sie mir noch übertragen, aber leider, wie schon gesagt gibt es keine Möglichkeit."gehts evt. mit Datei - Importieren/Exportieren. dort als Kommagetrennte Textdatei exportieren. diese sollte dann mit OE funktionieren, indem du die wiederum im adressbuch importierst."
hab ich schon probiert und er hat dann alle Kontakte in einen Kontakt in OutlockExpress gespeichert, samts allen Kommas.
Einzeln kommt auch nicht in Frage, weil da sitze ich den ganzen Tag dran.
Gibt es denn keine andere alternative ????Danke im Voraus.
-
Genau das ist ja mein Problem , die *.pst gibt es im Outlock Express nicht und auch über csv erzielte ich keinen Erfolg .
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (Trick) wie man die Kontakte von Outlock in´s Outlock Express bekommt? Andersrum ist es möglich, aber so hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Wäre super wenn jemand einen Rat wüßte.Gruß Ronny
-
Hallo,
allso ich kann das nur bestätigen. Wir bekommen täglich Pakete mit der Post geliefert (Händler) und seit dem die Post sich in DHL umbenannt hat, brauchen die Postkisten zu 90% 2 Tage nicht wie früher 1 Tag. Komisch und auffällig war es, das es ziemlich genau mit der Umbenennung auftrat.
Gruß Ronny
-
Sieht so aus, als wenn ich mit meinem Problem allein da steh . Werd mir erstmal von jemanden eine andere PC Card besorgen und mal testen ob dann der selbe Fehler auftritt. Der Händler zumindestens sag das es nicht an seiner Karte liegt.
Danke trotzdem.
-
1. Wo bekomm ich die Microsoft VM her und kann ich sie einfach so inst. , wahrscheinlich muß ich dann javasun deinst.?
2. Zufall denke ich mal nicht vorallem weil generell bei allen 3 Windowsversionen der Fehler auftrat, auch erst seit dem ich die WLAN-Card drin hab, früher über USB und Telefonanlage ging es ja auch.
-
Hallo,
war mir nicht sicher wo meine Frage hinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir WLAN zugelegt, .... einen WLAN-Router Siemens SE105 DSL und eine WLAN-Card für mein Notebook.
Folgendes mir unerverständliche Problem tritt auf:Alles funktioniert super nur wenn ich z.B. mich in einen JAVA-basierenden Chat einloggen will, stürtzt mein Notebook ab (Bluescreen) und das erst deit dem ich den WLAN-Card drin hab. Dies geschieht bei win98,win2000 und xp, also unabhängig vom Betriebssystem. Habe auch schon von javasun die Software runtergeladen und genutzt.... das selbe Problem.
Kennt das jemand oder weiß einen Rat??
Danke im Voraus.
Gruß Ronny
-
Hallo,
mich würde mal brennend interessieren, wenn man eine SMS auf das Mobilteil bekommt und man hat 2 dort eingebucht.... kommt sie SMS auf beiden an oder nur auf einen und wenn auf welchem?
Wäre super wenn das jemand weiß und auch schon mal getestet hat.
Gruß Ronny