Beiträge von 89pLaYa89

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    kann jemand bitte meine IMEI überprüfen, wichtig ist ob das Gerät für den Deutschen Markt bestimmt is und die Garantie!

356641005090387

Primary Market Europe

heisst für Europa also auch Deutschland würd ich sagen...Garantie weiß ich net...
    Und es ist ein Nokia 8800

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Hier hatte mal jemand 15000 Punkte. Mit welchem Gerät ?

Hab knapp über 1000 und ca 10fps (N73)

übrigends steht da genau das selbe dran wie mit dem Nsysinfo. Nämlich 206mhz bzw 206,35mhz und 16,7 Mio farben. Obwohl es doch 220 Mhz und 262000 Farben sein müssten. Beide Programme geben das selbe aus wie kann das sein ?

15000 Punkte waren nur durch einen Cheat, der auf der ersten Seite erklärt wurde.Minimieren des Programms erhöht die Punktzahl.

Zitat

Original geschrieben von malicios
    nope, spmark für symbian9 wurde anfang mai released;)

übrigends gibts da so billige cheats... probiert mal nach dem starten vom bench diesen gleich zu minimieren und erst wieder öffnen wenn er durchgelaufen ist...

So habe ich 15097 Punkte.Man cheatet ja eigentlich nicht.Wollt ma wissen wie die Unterschiede zwischen den Handys sind.

Ja SpMark06 gibt es schon ewig.Stürzte bei Symbian Os 9 Handys aber regelmäßig ab.Also ist es neu.Das mit dem N93 finde ich auch sehr erstaunlich...

Hallo,

seit ein paar Tagen ist endlich ein Benchmark Programm für Symbian OS 9 Handys verfügbar. Bitte postet doch ma eure Ergebnisse. Hier ist der Link zum Download auf Futuremark(Freeware)Benchmark Symbian OS 9

Na ja hab mit meinem N95 6897 Punkte erreicht. Aber vorher net neu gestartet.
    Na ja bin gespannt

Gruß Daniel