tach auch...
wie sieht das mit dem Schmuckstück aus?
ALso auf der Seite von SAYN sieht das bisschen anders aus oder?
Vielen Dank
MfG DAniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach auch...
wie sieht das mit dem Schmuckstück aus?
ALso auf der Seite von SAYN sieht das bisschen anders aus oder?
Vielen Dank
MfG DAniel
also bei ging das mit dem lifeblog problemlos vom 6630 zum n95...wäre vllt noch ne idee...
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Das ist doch total bescheuert! Ich will doch den SportsTracker auch nutzen können z.B. beim Autofahren oder so. Das kann doch nicht gewollt sein, dass man sich für eins entscheiden muss? :mad:
Diddi: wie hast Du das gemacht? :confused:
also ich habe sportstracker auf dem telefonspeicher und das andere auf meiner speicherkarte installiert...weiß net genau obs daran liegt
hab bei mr auch beide installiert...funzt einwandfrei
kann man sich nicht erinnern lassen?...erinnerung anschalten mit sound auf 14uhr oder irgendeine zeit halt wenn das handy wieder an ist...dann müsste er eig. piepen...
also die vom windows media player *.m3u playlisten laufen bestens...
Der ortet dich wirklich. Der erste Sat-Fix dauert einige Minuten danach geht es schneller. Also muss es erst einmal richtiges GPS Signal haben. Bei mir hats fast 10 Minuten gedauert das erste Mal einen Sat-Fix zu bekommen. Jetzt knapp ne Minute
MfG Daniel
Falls jemand nochma Lust, Zeit und noch ne Freischaltung hat, könnte man mir evtl. auch ein Zertifikat erstellen.
Vielen Dank im vorraus.
Danke Redder2000. Spitzenmäßig von Dir. Vielen Dank dafür
:top: :top: :top:
hi,
also ich habe mit Blitz im Dunklen ein Bild ohne Streifen. im Videomodus sind die Streifen während ich aufnehme, nich aber wenn ich es abspiele im Real Player.
Komisch :confused: