Beiträge von loki82

    Anwendungen entfernen!


    Hallo



    habe einige anwendungen die mit entfernen per Telefon einfach nicht deinstalliert werden.


    Fehlermeldung : Deinstallation fehlgeschlagen.
    Komisch ist aber auch, dass die Anwendungen sich nicht mehr starten lassen. ?!


    was kann ich da machen ?
    sind teils auf karte und im internen speicher ...


    version v12.0.013 ist es aktuell




    cu loki

    Hallo



    Ich benutze nun die Noreve Tasche nun seit ca 2 wochen .
    Kann nur sagen passt perfekt !! sitzt super ..



    ABER !!! es scheint so das Noreve zum kleben an den Ränden schwarzen Kleber verwendet . Dieser färbt deutlich ab !! Flecken gehen nicht weg. Ich nehme an, dass durch die Kombi Hitze&Feuchtigkeit das Abfärben nur beschleunigt wird.
    Dieses Problem wurde schon in diesem Thread erwähnt . Es ist noch nicht behoben !!!


    Als ich die Tasche bekam wunderte ich mich schon dass, die Tasche so stark nach Kleber roch.


    Ich selber sage mir, dass ich es in kauf nehme mein Handy wandert eh NIE aus der Ledertasche.


    Aber ich werde den Kontakt zu Noreve definitv aufnehmen um das Problem zu erwähnen.


    Ich bekomme in ca 1-2 meine Brodit Halterung von cappuccino-world geschickt . Bin sehr gespannt wie da die Verarbeitung und der sitz ist.
    Halte euch auf dem laufenden .


    15:04



    Habe gerade die Brodit Halterung KFZ aktiv Halterung bekommen .
    Passt 100 % ig sehr gute Verarbeitung . Kann ich nur weiterempfehlen.
    Tipp: schaut mal nach einem Proclip , superleichte Anbringung an der Lüftung .




    cu loki

    Danke für sinnlose comments die von viel Zeit zeugen.


    Mich bringen diese keineswegs weiter.
    Außerdem hat sich gerade mein Bild über dieses Forum sehr verändert.
    Vor diesen Comments war ich davon überzeugt, dass sich hier leute mit Hirn bewegen sorry das scheint mir nicht so .


    MEIN 1. post hier, bin neu hier !!
    Wird hier jeder Neue so begrüßt nein danke .


    Eine Äußerung zum Thema Satzbau hätte vollkommen gereicht . Aber nein jeder meint seinen Senf noch dazu geben zu müssen.


    Ich erwarte nun entweder eine Löschung dieser Comments (die nichts mit Topic zu tun haben) durch Admin ,
    oder ich war das kürzeste Mitglied.


    Diese Comments greifen meine Person an und ,dass finde ich nicht ok.


    Ich erwarte hier eine sachlich fachliche Community



    best regard loki

    hi


    wollte mal mein zuberhör aufzählen .


    noreve tasche (kommt mitte nächste woche,hab auch eine mp3 tasche von denen beste quali sehr zufrieden)


    brodit aktiv halter & proclip twingo (noch unterwegs) bester preis im inet
    geiler shop sag ich nur sucht nach cappuccino-world


    mit dem displayschutz bin ich dauernd am überlegen. ob ich noch einen brauche. (brando oder exim *gg**hehe*)




    wie macht ihr des mit eurem akku mein handy ist fast immer nachts am netz .
    ersatzakku denk ich mal wird nicht so schnell nötig sein. wenn mein halter da ist kriegt es auch noch im auto saft .




    habe aber noch ein prob will mir ne BT freisprech von parrot holen aber wie mache ich die gescheit fest ... zwar bietet brodit auch einen halter an . aber nur eine posi für proclip in meinem auto und da hängt schon das N95 dran vll muss ich doch einen schwanenhals nehmen ist mir aber nicht so ganz recht für so en kleines teil. habt ihr da vll ne lösung hab auch schon bodit angemailt bin mal gespannt was da rauskommt.


    cu loki