Es handelt sich um eine Rückbestätigung direkt bei der Airline. Das kann man sich aber sparen, wenn man bei BA online eincheckt. Früher war das mal üblich, um sicher zu gehen, daß alle Passagiere von Flugverschiebungen erfahren haben.
Beiträge von Pinky75
-
-
Hallo,
ich habe den o.g. Vertrag ohne Hardwareaufpreis. Wie hoch ist die maximal mögliche Auszahlung bei einer Verlängerung?
Danke
-
Hallo,
mein Vertrag läuft bereits jetzt aus, ich will aber eines der neuen genannten Handies. Wer hat also eine Idee und kann mir die Handies günstig verschaffen.
Danke
-
Ich habe mal noch ein wenig rumgetüfftelt, aber es sind selbst Flüge mit Ausgangsflughafen USA nicht mehr buchbar. Man bekommt stets beim ersten Segment keine Flüge angezeigt.
Schade.
-
Ich hoffe mal, daß es nur eine Störung ist. Ich habe zwar für mich 3 Reisen gebucht und habe damit gut profitiert von diesem Tipp, aber ich würde gerne noch für ein paar Freunde was buchen.
Das ganze muß jedenfalls in den letzten 3 Tagen passiert sein, denn am Mittwoch ging es definitv noch.
-
Jetzt scheint es wohl endgültig aus zu sein, denn man bekommt keine Verbindungen mehr von Deutschland nach London. Ich bekomme stets die Ansgae, daß es keine Flüge gibt und man den Timetable benutzen soll
Kann das jemand bestätigen oder stelle ich mich nur blöd an?
-
Also für mich hat der Blick gereicht. Man sitzt ein wenig versetzt, hat aber das Fenster in der Tür. Da man über dem Atlantik sowieso nur Wolken oder Meer sieht, ist für mich Beinfreiheit eindeutig wichtiger. Außerdem sind bei mir Fotos aus dem Flugzeug nie was geworden. Das muß halt jeder für sich entscheiden, ob Beinfreiheit oder Aussicht wichtiger ist.
-
24 Stunden vor dem ersten Abflug und dann für den gesamten Hinflug.
-
Kann nur die Plätze in Reihe 28 am Rand empfehlen. Sehr viel Platz und man läuft nicht Gefahr umgesetzt zu werden für eine Familie mit Baby. Ich fand es jedenfalls sehr bequem. Der Flieger nach Miami war übrigens die Version mit 52 Sitzen.
Mal eine Frage für die Buchungsexperten: Bei mir klappt es nicht mehr Reisen zu finden. Ich gebe alles bei LAN.com US Version ein incl. Innerchilenischem Flug und dann kommt nur die Meldung:
While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com.
Hat vielleicht jemand einen Tipp???
Wäre sehr dankbar.
-
Heute ist das Geld wie versprochen eingegangen.
Viele Dank nochmals