Hallo Markus,
ich habe im Juni ein Konto bei der DKB eröffnet und warte seitdem auf die Auszahlung meines Guthabens. Wann ist damit endlich zu rechnen. Auf Emailanfragen reagiert der Support leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Markus,
ich habe im Juni ein Konto bei der DKB eröffnet und warte seitdem auf die Auszahlung meines Guthabens. Wann ist damit endlich zu rechnen. Auf Emailanfragen reagiert der Support leider nicht.
Gibt es aktuell wieder eine Neukundenaktion? Würde von 1 & 1 wechseln. Vertrag dort ist gekündigt. Bin am Alice Fun interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Na, wir fliegen mit einem befreundete Pärchen. Die haben 1 Kind und daher sind wir auf die Ferienzeit festgelegt. Die Beiden waren aber schon sehr oft in NYC und meinten, dass die Flugpreise in den Ferien nicht höher sein würden, da es sich ja um Langstreckenflüge handeln würde.
Im Normalfall haben die Airlines die günstigen Preise nur bis zum 31.3. und danach gehen die Preise sprunghaft nach oben. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung
Ohne das wissenschaftlich begründen zu können, habe ich den Eindruck, daß die Nut und Feder bei Parador aufwendiger gestaltet ist und dadurch der Sitz besser ist. Kannst ja mal den Vergleich von Nut und Feder zwischen der 3,99 Ware und Parador machen.
Also ich bin kein Profi im Laminat verlegen, aber ich habe schon für mich und Freunde verlegt. Daraus habe ich einige Sachen gelernt, die ich hier gerne teilen möchte:
1. Finger weg von Laminat mit weniger als 5mm Dicke. Das bricht in null komma nix durch und man ärgert sich nur darüber.
2. Geld sagt nicht über die Qualität aus. Ich hatte mir Aktionsware von Parador für 10 Euro/qm gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Hausmarke von Bauhaus für 13 Euro/qm für eine Freundin war dagegen schon beim verlegen mist. Wenn man die Bretter zusammen geklopft hat, kamen die Fugenränder schon hoch.
Meine Eltern haben Parador mit Fugen verlegt und waren auch sehr zufrieden.
Fazit: Lieber gute Qualität nehmen als sich später ärgern.
Das ging ja wirklich fix. Hier die Antwort:
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Leider sind in Heaven Blue keine Geräte mehr verfügbar, daher musste die Farbe
in Schwarz geändert werden.
Was solls: Black is beautiful
In diesem Sinne, danke für den Tipp :top:
Das Warten hat ein Ende und ich habe gerade eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Komischerweise wurden aber auch bei mir meine 3 blauen in schwarze getauscht. Ich habe mal eine unschuldige Rückfrage gestellt. Mal sehen, was sich da tut.
Ich hab noch garnichts gehört und das obwohl ich auch 3 Pakete bestellt habe und gleich per ClickundBuy bezahlt habe.
Komisch :confused:
Ist ja komisch, denn ich hab noch nichts von denen gehört. Weder negativ noch positiv.
Abwarten und Tee trinken ist hier wohl gefragt
wann hattet ihr denn die bestellung getätigt. vielleicht müssen die ja einen riesen berg abarbeiten. meine bestellung erfolgte samstag um 2:36 uhr und ich habe noch nichts gehört, trotz click and buy