ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Noch selten: der neue A6 Avant (...) Schaut gut aus!
Sicher dass es kein A3 Sportback oder ein A4 Avant war?
Hässlich sind die ja alle nicht, aber sehen dafür gleich (und bisschen langweilig) aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch selten: der neue A6 Avant (...) Schaut gut aus!
Sicher dass es kein A3 Sportback oder ein A4 Avant war?
Hässlich sind die ja alle nicht, aber sehen dafür gleich (und bisschen langweilig) aus...
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Das der Hessen-Hitler
Beachtlich, wie schnell sich manche darum bringen, ernst genommen zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von holden
Und zum Schluss nochmal eine persönliche Meinung: Ich würde hohe Summen darauf verwetten, dass in einer symmetrisch gespiegelten Ausgangslage, würde also der SSW eine CDU-FDP Regierung tolerieren, kein Wort von Koch zu hören wäre. Das zeugte von billigstem Opportunismus.
Gehört das nicht immer häufiger zur Politik? Nimm doch mal Fischer, der zehrt selbst angesichts seiner offensichtlichen Fehlleistungen noch von seinem Saulus-zum-Paulus-Image, seine Fans und Groupies sehen ihn beinahe schon als unfehlbar. Auch Heide Simonis ist es völlig egal, wie es dem Land geht, hauptsache sie behält ihren Job. Aber erstmal bis Ostern durchwursteln, dann gibt's ja Urlaub. Die paar Wochen zur Sommerpause gehen dann auch noch. Unverantwortungslos und grenzenlos opportunistisch. Wirklich widerlich.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wenn man bedenkt, dass die meisten der VF UMTS Kunden das 200 er Paket haben, dann sind das 45 Euro jeden Monat.
Das mag schon richtig sein, nur werden das vorher auch schon umsatzstarke Kunden gewesen sein und nicht erst durch die Einführung von UMTS zu Quasselstrippen mutieren. Und dass jemand regelmäßig Bildtelefonie nutzt (und dadurch Umsatz erzeugt) kann er mir beim besten Willen nicht erzählen. Die umsatzstarken Kunden jedoch pflegt auch T-Mobile, dort wurde bislang noch nichts an der Leistungen/Subventionen vermindert, wohl aber bei den Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Der einzige Grund warum T-Mobile mit so einem Geseiere kommt ist doch, dass sie kaum noch Geld auf der Pfanne haben bzw. sich mit ihren Einkäufen übernommen haben.
Das wäre mir neu, selbst der anfangs als Fehlinvestition bezeichnete Einstieg bei Voicestream entwickelt sich deutlich besser als erwartet.
Ich denke das Modell macht durchaus Sinn, ein Kunde ohen Umsatz ist uninteressant, warum soll man sich die Statisten halten und diese obendrein mit teuren Subventionen ködern. Das sind nicht die Kunden, um die sich die Anbieter reissen.
Und was die Vermarktung der neuen Technik angeht hat sich in der Vergangenheit doch oft genug gezeigt, dass die künstlich erzeugten Geschäftsmodelle weitgehend sinn- und erfolglos sind, allein WAP und MMS sind doch die besten Beispiele. Was bringt momentan UMTS im Handy? Nichts, außer Zusatzgewicht. Einzig für die mobile Datenübertragung sehe ich eine Berechtigung, warum also UMTS für Privatkunden pushen?
ZitatOriginal geschrieben von dob
Hatte die Tage mein K500 zu Hause vergessen und hatte nur mein O² Handy dabei....hab dann dort meine TwinCard reingefeuert und mich eingebucht, einmal kurz ne 0800er angewählt und schwups war das k500 zu Hause nicht mehr aktuell, obwohl es eingeschaltet war.
Zu Hause wieder angekommen, dasselbe kurz andersrum durchgespielt, also mitm k500 ne 0800er angewählt und schon war die Karte wieder aktiv.
Solange Du Dich mit einem Handy bewegst, das andere aber reglos an einem Ort liegen bleibt, dann funktioniert die TC auch dann noch zuverlässig, wenn beide Handys eingeschaltet sind. Da das bewegte Handy alle paar Minuten ein Location-Update machen muss, das zuhause liegende Handy aber nur im vorgegebenen Rhythmus (60 Min bei D1?), ist die Wahrscheinlichkeit eines fehlgeleiteten Anrufs recht gering.
Anders sieht es aus, wenn man bspw. Handy eingeschaltet im Auto mitnimmt und gleichzeit die TC im Autotelefon aktiviert. Telefonate werden regelmäßig unterbrochen, weil ja beide Karten das Location-Update durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Blondinenfreund
Weiss nicht wieso aber der Name M3 erinnert mich immer zuerst an das hier.
(verbasteltes Etwas entfernt)
Solange Du M3 nicht mit sowas assoziierst
Ein ähnlicher Aufbau auf einem 3er ist mir vor einiger Zeit IRL begegnet.
(...)in die Münchner Innenstadt, setz dich mit einer Zeitung in ein nettes Kaffee, bestelle Dir einen Kaffee....und beobachte was in 5 Min vor dem Auto los sein wird (...)
Da wird nicht viel los sein. Auch Ferrari, Maserati & Co. gehören hier einfach zum Straßenbild. Da musst du schon mit dem A6 nach Bitterfeld oder Schmalkalden, um die Aufmerksamkeit der Passanten mit einem Audi - und sei es ein RS6 - zu wecken (OK, ein Ur-Quattro oder ähnliches würde auch in München auffallen).
Wobei ich mit diesem Gefährt ungern in der Stadt irgendwo einparken wollen würde...kurz aus Versehen die Kupplung "schnalzen" lassen...nenene da will ich gar nicht dran denken.
Da bist du nicht allein: " Oliver Kahns Auto kaputt: Verena fuhr statt vorwärts rückwarts an die Wand
Rund 20.000 Euro Schaden an Oliver Kahns Auto verursachte seine junge Freundin, als sie den Wagen in einem Parkhaus aus einer Parklücke heraus setzen wollte. Anstatt vorwärts zu fahren ging es rückwärts an die Wand.
Das 100.000 Euro teure und 450 PS starke Gefährt des Bayern-Torhüters wird derzeit bei Audi in Ingolstadt repariert.
" Quelle
Ich finde es "klasse", wenn man TV schaut und einen kleinen Jungen auf dem Topf sieht.
Der Kleine Fratz im Bad bei der Golf GTI-Werbung zielt auch gekonnt nebens Töpfchen - aber da finde ich's cool und kann seine Motivation, sich gegens Im-Sitzen-Pinkeln zu wehren, voll und ganz verstehen
Die Touran ist die mit den schwulen Nachbarn.
Die Sharan die mit den 4 heißen Blondinen und den beiden Sunnyboys im Citroen Strandmobil
War das nicht andersherum:
Touran-Werbung mit zwei Sunnyboys als Nachbarn und die Sharan-Werbung mit den beiden schwulen Cabrio-Insassen?
Aber um bei den Autos und schlechter Werbung zu bleiben:
da geben sich die Ingenieure von Citroen mal richtig Mühe und schaffen es, ein halbwegs ansprechend aussehendes Auto zu bauen - und dann kommen die Werbefritzen und machen einen tanzenden Roboter aus dem C4 (?), den man im gesamten Spot nur erahnen kann? Nicht nervig, aber unverständlich.
Gekonnt dagegen finde ich die die GMX-Werbung: ansprechend, völlig anders als die üblichen Spots und ein Lied aus der Zeit, als Bürgerrechtsbewegungen noch nicht gleichzusetzen waren mit Querulantentum.
Früher waren die Aufpreise für DSL bei analog und ISDN unterschiedlich, sodass der ISDN-Anschluss letztlich nur wenige EUR preislich über dem Analoganschluss lag. Gibt es diesen Unterschied beim DSL-Aufpreis nicht mehr?