Moin
hat jemand Erfahrung mit der momentanen Aktion von WinSim? Flat/Flat mit 1GB für 6,99.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
hat jemand Erfahrung mit der momentanen Aktion von WinSim? Flat/Flat mit 1GB für 6,99.
Danke!
Re: Re: Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Bolt
Da muss man sich manchmal gedulden. Mein Übertrag von der DAB nach DiBa von Ende November ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen... Das hängt auch davon ab, welche Wertpapiere das sind.
Was sind das für Wertpapiere die einen Depotwechsel 2 Monate dauern lassen?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Es sind auch nicht maximal 4% des Bruttoeinkommens, sondern mindestens. Für Alleinstehende mit merklicher Steuerlast kann es durchaus erwägenswert sein, anstelle der 4% den Höchstbetrag (abzüglich Zulage) einzuzahlen. Die Bescherung erfolgt dann im Rahmen des Einkommensteuerjahresausgleichs.
kannst Du das mit einem Beispiel belegen? Meines Wissens sind die 4% des Bruttolohns gleichbedeutend mit dem Maximum an Zulagen. Wenn man mehr einzahlt bezahlt man auch die hohen Gebühren - daher macht es meines erachtens mehr Sinn das Geld andernortens anzulegen (bspw. Fonds ohne Gebühren und Depotkosten)
Vermieter haben meist auf nichts Lust...nur mal so als Denkanstoß
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Maxblue hat auch bei mir das Verrechnungskonto als 'Girokonto' bei der Schufa eintragen lassen. Ich habe daraufhin bei der Schufa reklamiert, woraufhin der Eintrag gelöscht wurde.
Maxblue ist selbst für mich eine - drücken wir es mal nett aus - Erfahrung der besonderen Art. Mein Maxblue-Jahr ist jetzt allerdings abgelaufen und es wird zu meinen ersten Aktivitäten des neuen Jahres nach Rückkehr aus dem Urlaub gehören, dieses Depot/Konto wieder schließen zu lassen. Wenn mich die Haltebedindungen der Depotübertragungsaktion nicht zu einer einjährigen Geschäftsbeziehung mit diesem Broker gezwungen hätte, so wäre ich dort niemals so lange geblieben.
was hat Dich den bei maxblue gestört? Das Depot bei mir läuft reibungslos. Welche Alternative würdest Du empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Prämie von Lifestrom (Sat1/eon) kam soeben, also einen Monat nach Beauftragung.
Lieferbeginn Strom ist der 1.1.16 - werd mich also mal nach nem neuen Anbieter umsehen.
Krank...
schon zu einer Entscheidung gekommen? Suche ebenso, und das bislang akzeptabelste ist Grünstrom (easy12) mit 12 Monate Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Prämie von Lifestrom (Sat1/eon) kam soeben, also einen Monat nach Beauftragung.
Lieferbeginn Strom ist der 1.1.16 - werd mich also mal nach nem neuen Anbieter umsehen.
Krank...
schon zu einer Entscheidung gekommen? Suche ebenso, und das bislang akzeptabelste ist Grünstrom (easy12) mit 12 Monate Vertrag.
Hi
bitte ein Angebot für spacegrau 5S.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn du Easy24 Strom nimmst, musst du 24 Monate bleiben, bei Easy12 nur 12 Monate
und wenn man nach 10 Monaten zum Vertragsende kündigt, dann bekommt man noch den Treuebonus nach 12 Monaten Vertragslaufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
das ist ja zum Mäuse melken.
jetzt hab ich gerade Easy12 Strom während qipu-Aktion für 80e qipu + 145e vattenfallboni bestellt, da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an. Schon wieder 30 Euro verschenkt.
Das ist bei VF wirklich bald wie Lotto.
die 255 gibts aber nur wenn Du 24 Monate bleibst, oder? Sonst entfällt der Treuebonus.