Privacy Einstellungen verändert?
Beiträge von 31509
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Genau und wenn man einen Jahresvertrag hat, kann auch frühstens nach 365 (oder 366) Tagen abgerechnet werden.also heißt dies man muss 2x 1 Jahr bleiben um die nächste Abrechnung zum einziehen der Prämie zu bekommen?
-
-
-
Von: CNN Breaking News [mailto:CNNBreakingNews@mail.cnn.com]
Gesendet: Montag, 2. Mai 2016 23:02
An: no-reply@siteservices.cnn.com
Betreff: Breaking Sports NewsLeicester City, once a 5,000-1 underdog, claims English soccer's Premier League title for the first time as Tottenham ties Chelsea 2-2.
-
jedes Handy kann einen Notruf absetzen - gerade auch ohne SIM.
-
Otelo kündigen
Hat schon mal jemand bei Otelo gekündigt?
Ich habe in zwei Wochen zwei Emails hingeschickt und NIE eine Antwort bekommen auf meine Frage was ich noch tun muss um auch die Rufnummer mitzunehmen?
Bei blau.de ging das innerhalb von 48h inkl. Rufnummermitnahme nach einer expliziten Guthabenaufladung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nutze nun eine otelo SIM, bei der ich mir von otelo eine Nano-SIM zuschicken habe lassen (vorher Mini-SIM). Diese kam mit Vodafone Layout und schreiben von Vodafone.Displaykennung ist nun aber auch Vodafone.de
Habe die Smartphone 300 Option gebucht. In der App zeigt man mir nun 400 MB an.
zeigt online auch 400 MB
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Grundversorgung ist sicher keine gute Lösung; daher nochmal konkret nachgefragt:
stellt es ein Problem dar, entweder bei Lifestrom genau zum Monatswechel rauszukommen oder einen Nachfolgeanbieter zu finden, bei dem man zu einem beliebigen Termin einsteigen kann (wobei sich dann nach 12 Monaten ggfs. dasselbe Problem wieder stellt)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Absprung von Lifestrom?Ja, nach meiner Wahl hat mein neuer Anbieter gekündigt, und es war nicht zum ersten...
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
489 für das 16 GBund 589 Euro mit 64 GB
bissel teuer