Beiträge von tt711

also bei mir hat nun auch in letzter das ablättern der silber "Folie" auf meinem N76 angefangen,und das nicht zu knapp! sowohl an den seiten als auch auf der rückseite des handys,wo sich auch die Kamera befindet!

gibt es denn bis heute irgendwelche erfahrungen,ob Nokia (Nokia Repair Center) dafür Garantie leistet und den offentsichtlichen Materialfehler beseitigt?!

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hat mitlerweile einer schon'ne Info wann das Windows Mobile 6.1 für unser Samsung i780 verfügbar ist?

dazu habe ich auch noch ne frage: überlege mir auch derzeit,dieses smartphone zuzulegen...
    werden die die samsung i780 geräte ab mai alle mit den neuen Windows Mobile 6.1 ausgeliefert oder muss man das updaten?! wenn ja,worüber?!

hi leute,

ich hab da mal eine frage....

und zwar beschäftige ich mich jetzt erst mit dem i phone und kenne mich leider recht wenig mit den details über freischalten,deutsche sprachpaket,etc nicht so aus...

ein kollege von mir fährt nächsten monat über weihnachten nach New York und da dachte ich mir,soll er mir nicht ein i phone mitbringen?!

nun zu meinen fragen: ist es denn möglich,einen I Phone ohne vertrag in den USA zu bekommen und wieviel würd es mich dann überhaupt insgesamt kosten?! (beim mometanen dollarkurs und evtl. zuschlag beim zoll)

bekomme ich ohne probleme den simlock frei,damit ich z.b eine O2 karte einsetzen kann und wie sieht es da mit der deutschen version aus (deutsche tastatur,menuführung,etc.) ?! evtl Linkangaben?!

fragen über fragen.....ich hoffe es macht mich jetzt keiner hier nieder,weil die fragen bestimmt schon 100 mal gestellt wurden,doch der thread ist schon recht lang geworden und ne wirkliche übersicht findetman hier nicht über das I Phone!

schon mal vielen dank für die aussagen!

MFG tt711

kann mir denn keiner kurz darauf antworten?!
    habe ich jetzt richtig verstanden,dass nur amerikanische staatsbürger ein i phone im apple store erwerben können?!
    steh gerade etwas auf dem schlauch!

hi leute,

ich hab da mal eine frage....

und zwar beschäftige ich mich jetzt erst mit dem i phone und kenne mich leider recht wenig mit den details über freischalten,deutsche sprachpaket,etc nicht so aus...

ein kollege von mir fährt nächsten monat über weihnachten nach New York und da dachte ich mir,soll er mir nicht ein i phone mitbringen?!

nun zu meinen fragen: ist es denn möglich,einen I Phone ohne vertrag in den USA zu bekommen und wieviel würd es mich dann überhaupt insgesamt kosten?! (beim mometanen dollarkurs und evtl. zuschlag beim zoll)

bekomme ich ohne probleme den simlock frei,damit ich z.b eine O2 karte einsetzen kann und wie sieht es da mit der deutschen version aus (deutsche tastatur,menuführung,etc.) ?! evtl Linkangaben?!

fragen über fragen.....ich hoffe es macht mich jetzt keiner hier nieder,weil die fragen bestimmt schon 100 mal gestellt wurden,doch der thread ist schon recht lang geworden und ne wirkliche übersicht findetman hier nicht über das I Phone!

schon mal vielen dank für die aussagen!

MFG tt711

Zitat

Original geschrieben von NokiaN76
      tt711:

Welche Software ist denn auf deinem Gerät? Es gibt mittlerweile mehrere Software Versionen zu finden... 10.0.032, 10.0.035 und 12.0.006 !

also ich hab die 10.0.035 version...

hat jetzt schon einer das Wackel-Problem des Displays bei Nokia (in einem repairshop) beansprucht oder gilt das im berühmten Toleranzbereich von Nokia?!

es scheint mir so,als ob am linken gelenk des Displays ein kleiner freiraum herrscht,obwohl ich denke,dass da alles fest sein muss! am rechten sitzt alles bombenfest!

wäre für eure antworten sehr dankbar!

MFG tt711