täusche ich mich oder haben die die Preise für ein Touch HD drastisch angehoben?! war mal am anfang nicht was von 269 € die rede?!
jetzt schon mittlerweile 339 €.. die spinnen doch! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
täusche ich mich oder haben die die Preise für ein Touch HD drastisch angehoben?! war mal am anfang nicht was von 269 € die rede?!
jetzt schon mittlerweile 339 €.. die spinnen doch! :flop:
hat sich schon jemand bei o2 nachgefragt,wie es ab heute mit der verfügbarkeit aussieht?! kann es gar nicht mehr abwarten,meine vvl mit deisem handy abzuschliessen
was soll das eigentlich in der pressemitteilung von o2 heissen,dass das HD für exklusiv 4 wochen vertrieben wird?!
wird es das handy nur für vier wochen bei o2 angeboten oder dürfen erst die anderen anbieter nach vier wochen das HD zum verkauf anbieten?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avenue
So war gestern beim o2-Shop in Köln und hab meinen Vertrag verlängert und das HTC Touch HD vorbestellt.
Der Mitarbeiter sagte, dass sie mich sobald das Handy da ist anrufen würden und er rechnet mit 1. bis maximal 2. Woche im November als Liefertermin :top:
Als Preis sagte er mir, dass es Weit unter dem Preis des HTC Touch Pro liegen wird.
Da aber o2 noch keine Preise bestätigen kann kann er es auch nicht genau sagen.
Na dann warten wir mal ab was sich in den nächsten 4 Wochen so tut.
MfG Avenue
schade,hätte jetzt natürlich gerne einen preis gehört,weil ich bald auch vor dieser entscheidung stehe (VVL bei o2).
also,sobald du was genaueres weisst,bitte posten :top:
also dieses Handy sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und umso mehr freut es mich,dass es exklusiv von O2 vertrieben wird,da zumal anfang nächsten jahres bei mir eine VVL anstehen wird!
hat das gerät eigentlich auch W-lan?! hab jetzt beim überfliegen der Spezifikationen nichts darüber gefunden...
warum ist eigentlich WM 6.1 so schlecht für dieses Handy?! wird es denn kein update auf das Wm7 geben?!
kenn mich leider nicht so im moment mit dieser materie aus...
hallo leute,
und zwar habe ich da mal eine frage,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
und zwar hat meine freundin aufgrund eines todesfalls in der familie die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei O2 verschwitzt (2 Wochen drüber)...
sie hat schon mehrere telefonate mit der o2 hotline geführt,jedoch kommt an ihr überhaupt nicht entgegen und somit wurde ihr vertrag automatisch um ein jahr verlängert!
besteht irgendwie doch noch die möglichkiet,auf Kulanz aus diesem Vertrag herauszukommen oder muss sie jetzt umbedingt dieses eine Jahr noch weiterzahlen...schliesslih ist sie schon 8 Jahre lang Kunde bei o2
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?! schon mal danke im Voraus für eure Beiträge!
MFG tt711
also ich könnte schwören,dass es wirklich das E71i war,weil es auch auf dem Handy selbst stand (oben rechts vom Display)... aber ich kann mich auch irren vor aller schönheit des Handys...werde es mir da aber morgen nochmal genauer anschauen!
ihr könnt euch ja selbst davon überzeugen: Saturn im Centro (Oberhausen)
also ich habs heute im laden in der hand gehalten...und nu?!
kann mir einer kurz den Unterschied zum E71i verraten?
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Das Abblättern der Chrom-Folie wird in Nokia Service Centern als Werkfehler angesehen und wird problemlos getauscht.
ja das klingt doch schon mal gut! werde dann demnächst mal in einem Nokia Service Center einreiten!
Vielen dank für die Aussage!