Beiträge von tt711

Zitat

Original geschrieben von FrankyCorn
    Touch HD ohne Branding ist zur zeit nicht lieferbar.

Mit O2 Branding aber ohne Netlock bzw Simlock in 1-2 Tagen lieferbar.

und worin genau liegt jetzt der unterscheid zwischen diesen beiden Geräten?! Ausstattungsunterscheide?!

ISt dann beim O2 Branding das O2 Logo auf der Vorderseite des Handys zu sehen?!

was ist eigentlich eurer meinung nach der günstigste und damit attraktivste Vertrag OHNE Handy,ausgenommen der Genion L Spezial ?!

darin enthalten sollten am besten frei SMS,Freiminuten und wenns überhaupt noch zu toppen ist ein Internet Pack M

überleg mir nämlich einen Vertrag ohne Handy zu wählen und das Handy seperat zu kaufen...

was könnt ihr empfehlen?!

puuuuuuuuuuuh,die ja haben ja die zügel mächtig angezogen!

würde bei meinem bestehenden o2 genion l vertrag als student folgende möglichkeiten für eine VVL haben:

- entweder 200 Frei SMS oder 20 % Rabatt auf die Rechnung
    - das Touch HD anstatt 199 € für 149 €

sonstige vergünstigungen wären nicht möglich,da man zum einem nicht gleichzeitig 200 Frei SMS und 20 % im Computer verrechnen könnte und zum anderen,weil ich ja bereits eine vergünstigung beim Handy bekommen habe...

wenn ich überlege,was ich vor knapp vier monaten bei meiner freundin alles rausholen konnte,ist das ja echt ein witz...

oder was meint ihr?

mal eine frage an rande: sind die Iphone aus Asien (Thailand,China) eigentlich auch alle Simlock-Frei (d.h. alle sim-karten einsetzbar) ?

wenn ja,gibt es probleme auf die sprache umzustellen oder muss man die erst runterladen?

bin noch recht unerfahren,was das Iphone angeht!

danke für die auskunft!

gruß tt711

Re: Re: gute Verfügbarkeit in Liège

kennst du auch zufällig die preise für die 8GB version?! das klingt alles sehr hoffnungsvoll und ich bin kurz davor,mir auch von dort eins zu besorgen ;)

kannst du auch was zu den zahlungsmethoden im shop sagen?! nehmen die auch eine EC-Karte oder nur Kreditkarte oder sogar nur Bargeld?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Hä, Genion L kostet doch 25€/30€.

Hab neulich erst verlängert und hab weil ich Student bin nur 50 SMS draufgekriegt.

sonst keine vergünstigunen?! GG berfreiung,15-20 % Rabatt?!

wenn ich überlege,wie die vor knapp 3-4 monaten bei meiner freundin nur so mit den rabatten um sich geschmissen haben,ist das echt krass!

stehe nämlich auch kurz vor VVL

hat jemand schon erfahrungen mit der einer VVL mit dem Touch HD gemacht?!

sind sie von der Hotline jetzt zuvorkommender als in den letzten monaten?!

kann ab dem 9. Januar online verlängern und würde gerne das Touch HD mit einer Internet Flat haben..

besitze im moment einen Genion L vertrag mit 30 GG und 100 Frei SMS

was meint ihr ist alles möglich?

ich lese in letzter zeit immer von diesem Internet - Pack 100 Tarif?!

was hat der für besonderheiten und ist der im vergleich zum Genion L einfach besser?!