-
nochmal zum verständnis,
habe ich das richtig verfolgt,dass man seinen laufenden O2 Tarif (bei mir wäre es der Genion L seit Februar 2009 verlängert ) in den o2o online tarif mit 15 % umstellen kann,wenn man etwas hartnäckig bleibt?! oder ist das nur für VVL oder von normalen o2o auf online möglich?!
als nichtvieltelfonierer wäre das idela für mich oder?! was meint ihr?!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du wärst nicht der erste, der die SMS "übersieht".
Aber Du kannst auch gleich eine Kündigung des Gratis-Upgrades zum Ende der Testlaufzeit abschicken - das erspart dir mögliche Probleme in 6 Monaten.
das wollte ich nämlich gerade fragen,wenn ich jetzt auf abstellen bei "mein o2" gehe,ist das gratis upgrade sofort weg oder erst nach den 6 monaten?
-
hat einer schon eine gute Doppel Sim Adapter Lösung für das Touch HD gefunden?! im ppc forum wurde schon einiges getestet,aber leider mit unterschiedlichen erfolgen
-
Zitat
Die 6 Monate mit 250 Minuten sind das ganz normale Gratis-Upgrade beim Inklusiv-Paket 100 (http://www.o2online.de/nw/prod…/active/gratis/index.html). Und das musst Du kündigen sonst wechselst Du automatisch nach dem Testzeitraum ins IP250.
alles klar,danke für den hinweis! aber wie ich gerade lese,werde ich ja rechtzeitig per SMS kurz vor der Kündigungsfrist darüber infomiert! muss ich das schritilich kündigen oder einfach bei der Hotline anrufen?! kann ich das auch jetzt schon machen?!
-
Zitat
Vergiss aber nicht den Test des höheren Packs rechtzeitig zu kündigen, sonst hast Du es weitere 18 Monate (natürlich zum höheren Preis) an der Backe
also man hat es mir so erklärt, dass ich die ersten 6 monate anstatt 100 min 250 Min bekomme und das für 5 euro fürs 1. jahr, und danach für 10 euro monatlich für 2.jahr!
ich dachte,dass dieses "freunde & bekannte" paket sowieso über 24 monate geht,da es ja sozusagen ein 2.handyvertrag ist.
oder habe ich etwas falsch verstanden?!
-
mir kam es halt auch auf frei minuten an,da ich zusätzlich zum o2 netz auch viel in fremde netze telefoniere...jetzt habe ich zwar ein 2.handy,aber das stört mich nicht wirklich!
-
über die hotline hätte ich das Touch hD für 140 euro bekommen und lediglich 200 Frei SMS. Mehr war nach 4 Versuchen einfach nicht drin...
-
also habe meinen vertrag nun verlängert,aber nicht über die Hotline,sondern im O2 Shop zu folgenden konditionen:
- das Touch HD für 170 euro
- 02 Genion L 30 euro GG
- 150 Frei-SMS als Student
- die ersten 3 Monate Internet Flat (200 MB) kostenlos
und ZUSÄTZLICH
eine neue Mobilfunkkarte mit:
- 100 Freiminuten (die ersten 6 Monate sogar 250 min) für 5 euro für das 1.Jahr,dann halt 10 euro für das 2 Jahr
es soll sich wohl um dieses Freundschaftspaket von o2 handeln (Freunde & Bekannte)
was haltet ihr davon oder habe ich einen fehler mit dieser VVL gemacht?
-
also heute starte ich meinen letzen versuch bei der VVL Hotline!
habs schon 3-4 mal versucht und immer wieder dasselbe angebot mit dem Touch HD:
200 Frei SMS als student und anstatt 189 das HD für 139 euro...
auf Rabatte oder freiminuten lassen die sich gar nicht ein! aber die letzten beiträge lassen doch noch einen funken hoffnung aufkommen!
ansonsten geht die Kündigung Donnerstag per Fax raus!
es hat nicht zufällig jemand eben die Faxnummer für Kundigungen parat?!
für den fall,falls es nicht klappt :p
-
Zitat
Original geschrieben von HTC-Fan
also wenn beim diamond und pro jetzt ne version 2 rauskommt kanns sich ja auch nur noch um ein paar monate handeln bis ein touch hd 2 raus kommt und dann gleich mit winmob 6.5
also ich warte dann lieber mal :p
och nööööö,
bin doch kurz vor der entscheidung mir ein Hd zu zulegen...