Gibt es noch Erfolgsaussichten auf diesen Schnäppchentarif bei der Kündigungshotline?
Habe die heiße Phase des Angebotes verpasst und das würde genau meinen Ansprüchen entsprechen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch Erfolgsaussichten auf diesen Schnäppchentarif bei der Kündigungshotline?
Habe die heiße Phase des Angebotes verpasst und das würde genau meinen Ansprüchen entsprechen!
ich werde auch bei meinem iphone 4 bleiben und nächstes jahr den nächsten schritt mit IOS6 gehen!
Nur stellt sich für mich noch die Frage, ob all diese neuen Features auch mit dem iphone4 laufen werden?!?!?!
hallo zusammen,
erstmal zu meiner vertraglichen Situation:
o2 genion L mit Handy
150 SMS (Student/Azubi)
30 € GG
Verttragsende: Juni 2011
da ich bereits ein Iphone besitze, ist der Blue 100 Vertrag sehr interessant für mich. Besteht die Möglichkeit, dass ich über die VVL Hotline in den Blue 100 wechseln kann?! Entsteht dabei auch für mich die Wechselgebühr von 50 €?!
Da ich im Moment Azubi bin, bekomme ich sogar die SMS Flatrate dazu ohen 24 monatigen Vertrag! Endlich mal ein klasser Tarif zum richtigen zeitpunkt, da ich bereits die Kündigung von o2 in de hand habe!
Könnte mir einer vielleicht kurz die VVL-Hotline Nummer geben oder sollte ich über die Kündigungshotline versuchen?
Danke vorab für die Infos!
Gruß
tt711
Fall ich eigentlich als Azubi auch unter den studentenrabatt? SMS flatrate ohne 24 monatigen Vertrag wäre natürlich was feines
was passiert eigentlich mit meinen bisherigen cydia progs?
muss ich die nach dem neuen JB wieder neu installieren?
habe bis noch den jailbreak mit 4.0.1 drauf
also ich hab jetzt noch die IOS 4.0.1 mit Jailbreak und Baseband 01.59.00
muss ich erstmal mein iphone 4 per itunes auf 4.1 updaten und dann erst den neuen jailbreak durchführen?!
was passiert mit meinen momentanen Einstellungen?! hab gehört, dass ich dann per Cydia wieder alles neu installieren muss..
sorry für die fragen, aber es erst mein 1. iphone
hallo zusammen,
wie sieht denn jetzt im moment die momentane Lage bei einer VVL von Genion L in den o2o online vertrag aus?! verlangen die immer noch die Vorrauszahlung der Grundgebühr, wenn man wie bei mir z.b. noch 10 Monate Vertrag hat oder ist das verhandlunsgeschick angesagt?!
Besitze nämlich jetzt ein neues Handy und wollte mir dafür den besten Tarif aussuchen, am besten mit Internet flat..
In der engeren Auswahl halt:
- o2o Online + Internet M Pack für 8,50€
- Base: - BASE Flat: unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden
10 €
- SMS Allnet Flat: unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden
10 €
- Allnet Flat 50: 50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
5 €
- Internet Handy Flat: unbegrenzt mit dem Handy surfen
10 €
--------> insgesamt 35 € monatlich
freundeskreis besteht zum größten teil aus Base verträgen.
Was meint ihr?! wo komme ich auf Dauer am günstigsten weg?!
Danke und Gruß
tt711
Die Bumper sind im Moment echt schwierig zu bekommen, vor allem die Farbe weiss! Klapper schon jeden Laden hier in NRW ab, jdeoch bis jetzt ohne Erfolg.
Die meisten shops geben als Lieferdatum Anfang nächster Woche an
und die ebay Preise sind ja völlig utopisch!!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Das Netzteil bei UK-Bestellung ist für UK. Du brauchst nen Adapter oder nen neues Netzzeil.
ohh,
daran habe ich noch gar nicht gedacht! was für einen adapter brauche ich denn genau?! Link?
Thx
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
ich überleg grade just4fun einfach ein paar tage nach london zu fliegen... man kommt ja immerhin mit plus wieder
für mich kannst du dann aber bitte doch den Originalpreis + eine kleine Aufwandsentschädigung für ein IPhone 4 16 GB nehmen,ok? :top:
Ich würde niemals solche Unsummen zahlen, aber wer die <Kohle hat und keine Geduld mitbringt, selber Schuld!